John Goodman: So hat er 45 Kilo verloren

Nachdem John Goodman sehr stark abgenommen hat, verrät sein Trainer Mackie Shilstone jetzt seine Abnehmtricks

Als sich John Goodman (63, "Argo") während seiner letzten öffentlichen Auftritte in Top-Form auf den roten Teppichen zeigte, war die Überraschung groß.

John Goodman: Zwischen diesen beiden Fotos liegen 45 Kilo.

Dabei hatte er einen sehr langen Weg hinter sich, um 100 Pfund zu verlieren, verriet sein Trainer Mackie Shilstone, 64, jetzt in der "New York Post".

Früher war John Goodman in der Jojo-Falle

Der Schauspieler hatte nach seinen bisherigen Diäten immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen: Kilos runter und wieder rauf. Doch jetzt bekam er Hilfe vom Fitness-Guru: "Es braucht einen strategischen Plan. Und dieses Mal wollte er es wirklich schaffen."

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Den ersten Schritt tat Goodman bereits 2007, als er aufhörte zu trinken. Shilstone half dem Schauspieler mit einem mediterranen Ernährungsplan, bestehend auf Fisch, Nüssen, Olivenöl, Obst und Gemüse. Zudem habe Goodman sechs Tage die Woche auf dem Rad trainiert und versucht mindestens 10.000 Schritte am Tag zugehen. Mit diesen Maßnahmen schaffte es der kräftige 63-Jährige, mehr als 45 Kilo abzunehmen.

Durch dick und dünn

Stars in der Jojo-Falle

Im Jahr 2000 feiert Christina Aguilera mit Hits wie "Come on over Baby" und "I turn to you" weltweite Erfolge. Die zierliche Sängerin begeistert mit einer unfassbaren Stimme, die sie bislang auf acht Studioalben verewigt hat.
Zwölf Jahre später – im Jahr 2012 – hat sich Christina Aguilera sichtlich verändert. Ihre Waage zeigt rund 15 Kilo mehr an und sie verkündet, stolz auf ihre Rundungen zu sein.
Nur ein Jahr später, im November 2013, sorgt dieser Wow-Auftritt für Furore: Bei den American Music Awards präsentiert sich Christina Aguilera wieder schlank in einem hautengen Kleid mit sexy Cut-Outs.
Im Juni 2018 schnappt die gefährliche Jojo-Falle jedoch erneut zu: Christina Aguilera zeigt sich bei einem Konzert in New York wieder fülliger und versteckt ihre Rundungen unter einem weiten Pulli.

83

Themen

Erfahren Sie mehr: