VG-Wort Pixel

Johannes Laschet So sexy ist der Minister-Sprössling

Johannes "Joe" Laschet
Johannes "Joe" Laschet
© instagram.com/joe_laschet
Sein Vater Armin Laschet hat gerade erst die Regierung in Nordrhein-Westfalen übernommen. Doch Sohn Johannes denkt gar nicht daran, ebenfalls in die Politik zu gehen - er ist ein echter Style-Star

Wie sieht wohl eine Kreuzung zwischen Jan Böhmermann (humorvoller Intellektueller) und Ryan Gosling (ultimativer Hollywood-Hottie) aus? Ganz einfach: wie Johannes Laschet.

"First Son" von Nordrhein-Westfalen

Der Sohn von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet ist nämlich nicht nur angehender Jurist, sondern auch Menstyle-Blogger und Hobbymodel. Mit über 30.000 Instagramfollowern darf sich Joe, wie sich der Ministerspross selbst nennt, ruhigen Gewissens Influencer nennen.

Der Liebhaber klassischer Männermode postet regelmäßig seine Looks. Anzug, Krawatte, Slipper, Einstecktuch und Hut stehen dem 29-Jährigen ausgesprochen gut. Mal ganz der Gentleman, mal verwegen mit Sonnenbrille und Zigarette posiert der Blogger selbstbewusst für die Kamera.

Privat hält er sich (leider) sehr bedeckt

Privates weiß man von dem Politkerspross nicht. Zu schade, zumindest seinen Beziehungsstatus hätte der deutsche Ryan-Gosling-Doppelgänger uns zu gerne verraten dürfen.

Johannes' Vater ist NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, hier mit Bundeskanzlerin und Parteikollegin Angela Merkel.
Johannes' Vater ist NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, hier mit Bundeskanzlerin und Parteikollegin Angela Merkel.
© Getty Images

Mehr zum Thema


Gala entdecken