VG-Wort Pixel

Joelina Karabas Drei Monate nach Brust-OP gibt sie ein Update

Joelina Karabas
Joelina Karabas
© instagram.com/joelinakrbs
Joelina Karabas hat sich einen Traum erfüllt. Die Tochter von Daniela Büchner hat sich die Brüste verkleinern lassen – und mit dem Ergebnis ist sie drei Monate später mehr als happy. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie jetzt ein Update.

Joelina Karabas, 23, fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper. Die Influencerin strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das ist auf jedem der Fotos, die sie bei Instagram postet, zu sehen. Endlich kann sie ihren Körper akzeptieren. Möglich ist das, weil sich Joelina einen Traum erfüllt hat. Den Traum einer kleineren Oberweite.

Joelia Karabas: Brust-OP verändert ihr Leben

Drei Monate ist es her, dass sich Joelina die Oberweite hat verkleinern lassen. Jetzt gewährt sie ihren Instagram-Follower:innen einen Einblick in das Ergebnis, und in ihr Seele. Denn Joelina hat einen Grund zur Freude. "Drei Monate nach der Brustverkleinerung und heute trage ich das allererste Mal einen 'richtigen' BH. Ich bin so glücklich", erklärt Joelina in ihrer Story. Den 'richtigen' BH will sie ihren Follower:innen natürlich auch nicht vorenthalten. Die 23-Jährige posiert vor einem Spiegel, trägt einen weißen BH aus Spitze. Und freut sich sichtlich, dass ihre Brüste darin gut verpackt sind. "Ich bin so happy einfach. Ich glaub, man sieht es. Ich strahle einfach", freut Joelina sich anschließend noch einmal. Und es ist ihr wirklich anzusehen. 

Brust-OP mit Anfang 20

Für ihre Entscheidung, sich die Brüste verkleinern zu lassen, musste Joelina sich die Kritik gefallen lassen. Doch die ist an der 23-Jährigen einfach abgeprallt. Zu groß war der Wunsch nach einer weniger großen Oberweite, die ihr das Leben einfacher, leichter macht. Vo G-Körbchen auf ein gutes C-Körben – ganze 1,3 Kilo Brustgewebe wurden der Wahl-Mallorquinerin entfernt. Das Gefühl eines "schweren Gewichts vorne" sei endlich weg, so hatte sie kurze Zeit nach der OP freudig berichtet.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken