VG-Wort Pixel

Joelina Drews Ganz schön erwachsen und super sexy auf dem Red Carpet

Joelina Drews 
Joelina Drews 
© Splashnews.com
Die ist aber groß geworden! Beim Launch-Event von Bloggerin Dagi Bee zeigt sich Joelina Drews, Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews, in einem hautengen, weißen Outfit und mit verführerisch roten Lippen

Früh übt sich: Bereits als 15-Jährige brachte Joelina Drews ihre erste eigene Single namens "Trendsetter" auf den Markt. Ebenso wie ihr Vater, Schlagerstar und Königin von Mallorca, Jürgen Drews, möchte die heute 23-Jährige als Sängerin Karriere machen. Der ganz große Durchbruch gelang Joelina musikalisch bisher noch nicht, auf dem Red Carpet ist sie dennoch ein gern gesehener Gast und zeigt sich dort erwachsen und vor allem auch ziemlich sexy.

Zum Launch-Event der eigenen Beauty-Linie "Beetique" von Bloggerin Dagi Bee, legt Joelina einen ziemlich eindrucksvollen Auftritt auf dem Red Carpet hin. Die hübsche Tochter von Jürgen Drews zeigt sich in einer Kombination aus enger Hose und ärmelloser Bluse - ganz in Weiß. Akzente setzt sie mit roten, spitzen Stiefeletten und verführerisch roten Lippen und Nägeln. Auch ihre lange Lockenmähne ist ein echter Hingucker. 

Joelina Drews: Sexy Red-Carpet-Auftritt 

Den Spruch "Die ist aber groß geworden" kann sich beim Anblick dieser Fotos vermutlich so mancher nicht verkneifen. Dabei sah man die damals auch schon 20-jährige Joelian Drews, 2015 bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out". Dort trat sie gemeinsam mit ihrem damaligen Freund, Marc Aurel Zeeb, an. Marc wurde 2014 durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Die Beziehung hielt knapp zwei Jahre lang, offiziell ist das Paar seit November 2016 getrennt. 

Joelina Drews
Joelina Drews
© Splashnews.com

Private Einblicke auf Instagram 

Joelina scheint sich seitdem auf ihre Karriere zu konzentrieren und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Zu Papa Jürgen Drews und ihrer Mutter, Ramona Drews, hat sie ein inniges Verhältnis. Auch auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrem Privatleben teilhaben: Sie postet Familienbilder von Geburtstagen und gemeinsamen Wochenenden, aber auch ihre Outfits und sexy Schnappschüsse im Bikini. Dabei fällt vor allem auch Joelinas optische Ähnlichkeit mit ihrer Mama Ramona immer wieder auf. 

Karrieretechnisch zieht es die 23-Jährige mehrmals im Jahr nach L.A.. Sie möchte nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA durchstarten. Wir sind schon gespannt auf Joelinas kommende Singles, Red-Carpet-Auftritte und Instagram-Postings. 

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken