VG-Wort Pixel

Joachim Llambi So hübsch ist seine Tochter Katharina

Joachim Llambi
© Action Press / Getty Images
Zur Filmpremiere von "Wendy 2" erschien "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi mit einer ziemlich hübschen Begleitung. Das erste Mal nahm er seine Tochter Katharina mit auf den Red Carpet und die kann sich wirklich sehen lassen

Die Fotografen staunten nicht schlecht: Zur Filmpremiere von "Wendy 2" posierte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi in attraktiver Begleitung auf dem Red Carpet. Zum ersten Mal brachte er nämlich seine Tochter Katharina mit zu einer Veranstaltung und die ist ein echter Hingucker.

Dessen ist sich der Tänzer auch durchaus bewusst. Gegenüber RTL sagte er: "Töchterchen ist heute mal mitgekommen. Und es macht ja auch Spaß, wenn die Tochter mal mitkommt. Die kann man schließlich zeigen."

Llambis Tochter ist eine echte Fashionista 

Joachim Llambi und seine Tochter Katharina.
Joachim Llambi und seine Tochter Katharina.
© Getty Images

Katharina ist 18 Jahre jung und schlägt sich im Blitzlichtgewitter wie ein absoluter Profi. Ihr Outfit ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Hose und Schuhe harmonieren in Bordeauxtönen und auch der Lippenstift schimmert in diesem Ton. Dazu kombiniert sie eine angesagte Schiffermütze. Eine echte Fashionista die Llambi-Tochter.

Aber Katharina kommt auch ganz nach ihrem Vater. Tanzen ist ihre absolute Leidenschaft. Im Interview mit RTL schwärmte sie: "Ich tanze Hip-Hop, Jazz und Ballett und hab früher auch Standard und Latein getanzt. Ich hab's einfach im Blut".

Wer weiß, vielleicht sehen wir Katharina Llambi nun häufiger auf dem Red Carpet oder vielleicht sogar einmal bei "Let's Dance"? Wir würden uns freuen!

nme Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken