Jessica Stam: Simples Beauty-Regime

Model Jessica Stam weiß, wie man trotz eines hektischen Terminplans seine Haut schön halten kann

Jessica Stam, 28, stellt sicher, dass sie stets genug Nachtruhe bekommt.

Die Modelschönheit macht momentan auf der New York Fashion Week die Laufstege unsicher und obwohl dies für viel Stress und Hektik sorgt, schafft es die Blondine, einen makellosen Teint zu wahren. Gegenüber "Modelinia" enthüllte sie, wie sie das hinkriegt: "Ich versuche, jede Nacht acht Stunden zu schlafen." Neben Schönheitsschlaf verlasse sie sich auch auf gesunde Smoothies. "Das mache ich schon so lange, dass [der Job] nicht mehr so hektisch ist für mich und ich sogar Spaß haben kann", fügte Jessica hinzu.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Bei einer Fashion Week für verschiedene Labels laufen zu dürfen, ist zwar eine große Ehre, doch die Kanadierin lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Ihr Hautpflege-Regime verläuft deshalb auch recht simpel. "Für gewöhnlich trage ich eine Woche vor der Fashion Week eine Gesichtsmaske auf. Dann stelle ich sicher, dass ich am Abend vor einer Show mein Gesicht wasche", erklärte die Schöne, die sich dabei auf erschwingliche Marken verlässt. "Ich liebe Schönheitsprodukte aus der Drogerie so sehr", schwärmte Jessica. "L'Oréal hat tolle Mascaras, die mit der regulären Bürste - die liebe ich!"

Seit 2002 steht sie bei ihrer Agentur unter Vertrag und durfte schon für Modehäuser wie Armani, Dolce & Gabbana und Bulgari arbeiten. Im Laufe ihrer Karriere lernte sie in Sachen Schönheit dann auch einiges dazu und diese Tricks teilte sie in dem Interview. "Rosenwasser aus biologischem Anbau ist fantastisch! Es kann das Make-up zwischen verschiedenen Looks auffrischen. Ich benutze es außerdem auf meinem Haar und meiner Haut - es ist das Beste!" schwärmte Jessica Stam.

Themen

Erfahren Sie mehr: