VG-Wort Pixel

Jessica Simpson Schon wieder in Bestform

Jessica Simpson
© Twitter@JessicaSimpson
Für ihr Diätprogramm ist Jessica Simpson strahlende Werbe-Ikone: Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes posiert sie bereits stolz in Slim Jeans

Die texanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson strahlte, als sie in der Abendsonne für die neue "Weight Watchers"-Werbekampagne posierte. Schon rund vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes, des Jungen Ace Knute, konnte sie bereits wieder mit einer tollen Figur punkten. "Ich konnte am Set der neuen Weight-Watchers-Kampagne heute nicht aufhören zu lächeln", zwitscherte sie am Freitag (8. November) bei Twitter. Die 33-Jährige hatte nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew zuvor echte Probleme gehabt, die überflüssigen 35 Kilo wieder abzunehmen. In diesem Zuge war sie dann auf die Diät-Organisation gestoßen. Für das konkrete Programm zur Gewichtsreduktion ist Jessica Simpson seit September sogar die offizielle Botschafterin. Für die Kampagne posierte Ashlee Simpsons Schwester ganz lässig in einer weit aufgeknöpften, weißen Bluse, die toll ihre Taille zur Geltung brachte. Zu den dunklen Skinny Jeans trägt sie Cowboyboots. Eine bessere Werbung kann sich der Diät-Konzern sicher nicht wünschen.

stb


Mehr zum Thema


Gala entdecken