Jessica Simpson: Dünn, aber faltig

Nach ihrer Traumhochzeit und den Geburten ihrer beiden Kinder ist Jessica Simpson dünner denn je. Hatte sie einst Kritik für ihre enorme Gewichtszunahme einstecken müssen, machen sich heute erstaunlich viele Fältchen im Gesicht der Schauspielerin bemerkbar

Eigentlich sollte im Leben von Jessica Simpson derzeit alles super sein: Sie ist frisch verheiratet, hat zwei bezaubernde Kinder und medienwirksam ihre Extrakilos wegtrainiert. Doch ihren neuen, durchtrainierten Traumkörper hat die 34-Jährige mit einem anderen Makel bezahlt: Ihr sonst so zartes Gesicht weist mittlerweile ganz schön viele Falten auf.

Seit sie ihre Babypfunde mit Ehrgeiz und Disziplin losgeworden ist, zeigt sich Jessica Simspon nur zu gerne in knappen Kleidern oder im Bikini - sexy Posing inklusive.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Nach den Geburten von Tochter Maxwell im Mai 2012 und Söhnchen Ace im Juni 2013 arbeitete die Schauspielerin und Sängerin hart daran, die Babypfunde loszuwerden. Ein hoch dotierter Werbevertrag mit "Weight Watchers" sollte sie beim Abnehmen motivieren, schließlich hatte sich Jessica ganz schön gehen lassen. Knappe 25 Kilo soll die Amerikanerin während ihrer Schwangerschaft mit Maxwell zugenommen haben. Auch während sie mit Ace schwanger war, gönnte sich Jessica Simpson die eine oder andere Süßigkeit.

Umso erstaunlicher ist deshalb, wie eisern die frisch Vermählte sich für ihre Traumfigur quälte. Kein Gramm zu viel sollte an ihrem Körper sein, als sie am 4. Juli ihren Langzeitverlobten Eric Johnson in einem Kleid von Carolina Herrera heiratete. Die Folge des radikalen Gewichtsverlusts ist nun jedoch, dass ihr Bindegewebe - insbesondere im Gesicht - nachzulassen scheint. Die Wangen sind eingefallen, die Mimikfältchen um die Augen treten deutlich hervor.

Jessica Simpson wäre nicht der erste Star, der nach radikalen Abnehmkuren mit unerwünschten Folgeerscheinungen zu kämpfen hat. Auch Victoria Beckham zeigte zu ihren magersten Zeiten einst tiefe Dellen in den Oberschenkeln, die auf mangelnde Fettpölsterchen und das dadurch einfallende Bindegewebe zurückzuführen sind.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur vier Monate nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Shay Mitchell bauchfrei und mit unwiderstehlichem Glow in New York. Den sexy Look zähmt sie mit einem Oversize-Blazer.
Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger

334

Themen

Erfahren Sie mehr: