Jessica Paszka : Nach "Let's Dance" trauert sie ihren Kilos nach

Nach nur zwei Shows war für Jessica Paszka Schluss bei "Let's Dance". Dennoch hat die 27-Jährige einige Pfunde verloren, denen sie nun hinterhertrauert

Jessica Paszka 

Für Jessica Paszka hat es sich bei der Tanzshow "Let's Dance" ziemlich schnell ausgetanzt. Nur zwei Shows lang war sie dabei und musste dann das Parkett räumen. Das harte und intensive Training in dieser Zeit hat jedoch auch seine Spuren hinterlassen: Die 27-Jährige hat einige Kilos abgespeckt, doch darüber ist sie gar nicht glücklich. 

Während andere Stars und ehemalige Teilnehmer von "Let's Dance" sich über ein paar Pfunde weniger freuen, trauert Jessica ihren verlorenen Kilos nach. In ihrer Instagram-Story erklärt sie:

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

"Ich habe durch "Let's Dance" nicht mehrere Kilos an Speck abgenommen, aber ich habe abgenommen, und zwar an Muskeln"

Jessica Paszka wünscht sich ihre Kurven zurück

Jessica zeigte sich vor ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow ständig im Fitnessstudio. Die Kurven der ehemaligen Bachelorette sind hart antrainiert. 


Nun möchte die 27-Jährige wieder angreifen und im Gym wieder ihre verloren gegangenen Kurven antrainieren. Tanzen wird wohl eher weniger zu ihrem zukünftigen Training zählen.

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Mitte März 2019 stellen sich die neuen Kandidaten der zwölften Staffel von "Let's Dance" vor. Aufs Parkett kommt bei der "großen Kennenlernshow" auch Oliver Pocher, der mit Christina Luft das Tanzbein schwingt und in den kommenden Trainings sein Fett wegbekommen wird. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 
Genau zwei Monate später sind die Resultate deutlich zu sehen. Oliver Pocher tanzt nicht nur besser, sondern hat auch ordentlich abgenommen. "Ich habe jetzt meine Traumfigur erreicht und acht Kilo abgenommen", schreibt er nach seinem Aus auf Instagram.
In der zwölften Staffel "Let's Dance" zieht es auch Nazan Eckes aufs Parkett. In heißen Kreationen stellt sie sich den Herausforderungen der Show und begeistert mit einem tollen Body samt einmaliger Körperspannung.
Neun Folgen später ist Nazan Eckes noch immer in der Show. Jedoch muskulöser und trainierter denn je. "Am Anfang habe ich erstmal so 2, 3 Kilo abgenommen und dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen. Aber weniger Körperfett, sondern Muskelmasse aufgebaut", verrät sie in einem RTL-Interview.

47



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche