VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Dieses Bild sorgt für Verwirrung

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© instagram.com/jessica_paszka_ / Getty Images
Auf Instagram überrascht Jessica Paszka mit einem Schnappschuss aus dem Friseursalon, der für Verwirrung sorgt

Es scheint fast so, als wolle Jessica Paszka, 27, sich nach der Trennung von David Friedrich, 28, jetzt einen neuen Look zulegen. Mit einem Schnappschuss aus dem Friseursalon sorgt sie zumindest für Verwunderung. Hat sie sich wirklich die Haare lila färben lassen?

"Lila Haare kommen", schreibt Jessica Paszka zu diesem Schnappschuss aus dem Friseursalon. 
"Lila Haare kommen", schreibt Jessica Paszka zu diesem Schnappschuss aus dem Friseursalon. 
© instagram.com/jessica_paszka_

Jessica Praszka mit lila Haaren

"Lila Haare kommen", schreibt Jessica zu dem "Boomerang"-Video in ihrer Instagram-Story. Einige Stunden später folgt allerdings die Auflösung in Form eines weiteren Instagram-Posts. "Schnipp Schnapp Haare ab", schreibt sie zu dem von sich in einem Café. Jessicas Haare sind auf dem Nachher-Bild immer noch braun, die ehemalige "Bachelorette" scheint sich demnach lediglich eine Farbaufrischung gegönnt zu haben. 

Ihre Haare sind kürzer 

Eine kleine Veränderung ist dennoch zu erkennen: Einige Zentimeter ihrer braunen Walle-Mähne hat Jessica Paszka im Friseursalon gelassen. "Noch total ungewohnt für mich, wie findet ihr es?", schreibt sie dazu auf Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken