Jessica Paszka: Dieses Bild sorgt für Verwirrung

Auf Instagram überrascht Jessica Paszka mit einem Schnappschuss aus dem Friseursalon, der für Verwirrung sorgt

Jessica Paszka

Es scheint fast so, als wolle Jessica Paszka, 27, sich nach der Trennung von David Friedrich, 28, jetzt einen neuen Look zulegen. Mit einem Schnappschuss aus dem Friseursalon sorgt sie zumindest für Verwunderung. Hat sie sich wirklich die Haare lila färben lassen?

"Lila Haare kommen", schreibt Jessica Paszka zu diesem Schnappschuss aus dem Friseursalon. 

Jessica Praszka mit lila Haaren

"Lila Haare kommen", schreibt Jessica zu dem "Boomerang"-Video in ihrer Instagram-Story. Einige Stunden später folgt allerdings die Auflösung in Form eines weiteren Instagram-Posts. "Schnipp Schnapp Haare ab", schreibt sie zu dem von sich in einem Café. Jessicas Haare sind auf dem Nachher-Bild immer noch braun, die ehemalige "Bachelorette" scheint sich demnach lediglich eine Farbaufrischung gegönnt zu haben. 

Ihre Haare sind kürzer 

Eine kleine Veränderung ist dennoch zu erkennen: Einige Zentimeter ihrer braunen Walle-Mähne hat Jessica Paszka im Friseursalon gelassen. "Noch total ungewohnt für mich, wie findet ihr es?", schreibt sie dazu auf Instagram

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Simone Kowalski hat "Germany's Next Topmodel 2019" gewonnen. Hat sie so kurz nach dem Finale schon eine Typveränderung gewagt? Für gewöhnlich halten die Mädels erstmal eine Weile an dem Look fest, den sie von Heidi Klum während der Sendung verpasst bekommen haben. Jetzt zeigt sich Simone mit blauen Haaren auf Instagram. Ob das echt ist? Die Fans vermuten, dass auf dem Bild nur das blaue Licht im Raum reflektiere und für das farbenfrohe Ergebnis sorgen würde. Damit liegen sie wohl richtig, denn auch die hellen Fingernägel des Models schimmern bläulich. 
Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen

46


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche