Jessica Paszka : Figur-Frust bei der Bachelorette

Jessica Paszka und David Friedrich sind glücklich verliebt und das spiegelt sich auch bereits auf ihren Hüften wieder - ganze 3,5 Wohlfühl-Kilos sind hinzugekommen - doch nun hat sie den Pfunden den Kampf angesagt

Jessica Paszka 

In kürzester Zeit hat "Bachelorette"-Jessica Paszka, 27,  ganze 3,5 Kilo zugenommen. Es sind die hinterhältigen Wohlfühl-Kilos, die sie während ihrer Beziehung mit ihrem David, 27, angesammelt hat. Nachdem die letzte "Nacht der Rosen" im TV ausgestrahlt wurde, begann für Jessica und David der große Interview- und Medien-Marathon durch ganz Deutschland - Hotelübernachtungen und Zimmerservice inklusive. 

Kilo-Beichte auf Snapchat

"Ich mach mir jetzt mein Frühstück, bzw. meinen Shake, da ich während der Tage mit David in den Hotels total zugenommen habe - das geht bei mir ruck zuck", gesteht das Reality-Sternchen auf Snapchat. 

"Das geht so nicht weiter, ich habe 3,5 Kilo zugenommen!" 

Seit knapp einer Woche ist Jessi nun auf Diät und gibt auf Instagram-Storys klare Statements ab. Die Motivation die überschüssigen Kilos wieder loszuwerden, ist auf jeden Fall da, denn die "Bachelorette" fühlt sich schlecht, hat laut eigener Aussage in letzter Zeit alles in sich hineingestopft. Nun sagt sie ganz klar: "Ich will keine Plautze mehr".

Jessica Paszka hat einen Plan

So schnell wie die Kilos hinzukamen, so schnell werden sie auch wieder verschwunden sein. Mit viel Sport und gesunder Ernährung will ihnen Jessica nämlich jetzt den Kampf ansagen. Doch so leicht fällt der 27-Jährigen dies nicht:

"Meine Diät läuft, aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie man sich die ersten Tage ohne Zucker fühlt. Einfach platt!"

David dürften die höhere Zahl auf der Waage sicherlich nicht stören, immerhin hat er sich in die schönen Kurven seiner Liebsten verliebt und Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.

Bachelorette 2017

Kein Schwindel! David macht seiner Jessica eine süße Liebeserklärung

David Friedrich, Jessica Paszka
Die diesjährige "Bachelorette" Jessica Paszka und ihr David Friedrich sind scheinbar schwer verliebt - oder etwa doch nicht? Nun hat der Musiker eine Erklärung abgegeben.
©Gala


Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Themen

Erfahren Sie mehr: