Jessica Paszka: "Ich bin wirklich nicht so kompliziert"

Sowohl beim Bachelor, als auch bei der Bachelorette suchte Jessica Paszka ihre große Liebe. GALA hat sie im Beauty-Interview nun verraten, dass sie alles andere als kompliziert ist und endlich das perfekte Match gefunden hat 

Jessica Paszka 

Strahlender Sonnenschein, eine Berliner Dachterasse mit wunderschöner Blumen-Dekorationen, Musik von und leckere Drinks: Im Rahmen der Fashion Week in Berlin trafen wir Bachelorette beim Event von "HelloBody" zum Interview und erfuhren all ihre Beauty-Geheimnisse.

Wie startest du in den Tag? Wie sieht deine Beauty-Routine aus?
Bei mir ist es eigentlich relativ simple. Ich stehe auf, auf dem Weg zum Badezimmer wird der Knopf von der Kaffeemaschine gedrückt. Meinen Kaffee trinke ich gerne einfach klassisch schwarz mit ein bisschen Milch. Dann ab ins Badezimmer, Zähne putzen, Gesichtspeeling. 

Ich habe leider etwas trockenere Haut und benötige somit mehr Pflege. Meine Beauty-Routine dauert somit länger als gewöhnlich. Ich bin happy, dass "HelloBody" vegane Pfrodukte in dieser Vielfalt anbietet. Zuvor habe ich nie wirklich die perfekte Pflege für mich gefunden. Ich mache tatsächlich jeden Tag ein Peeling. Für mich kann es nie zu viel Beauty und Pflege sein - bei mir ist mehr mehr.

☀️Schönen Tag Ihr Schönen 🌺♥️ #strong #woman

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Und wie lange brauchst du dann morgens im Bad?
Ich bin tatsächlich schnell. Ich bade oder dusche abends, morgens darf es bei mir nicht länger als 20 Minuten dauern. Inklusive Outfit-Auswahl – ich bin da echt schnell!


Jessica Paszka und GALA-Redakteurin Nane beim Interview

Welche drei Beauty-Produkte hast du immer dabei?
Ich habe immer eine Lippen-Pflege von "HelloBody" dabei – die fühlt sich so soft an auf den Lippen. Ich habe pigmentierte Lippen und somit immer nur eine Pflege dabei. Bronzing-Powder und Rouge gehören auch stets in meine Handtasche. Ansonsten bin ich wirklich nicht so kompliziert und im Alltag auch nicht so viel geschminkt – denn wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich auch mal mitten am Tag zum Sport.



Bist du beim Sport geschminkt?
Lippen-Pflege und Wimperntusche trage ich immer. Ich verzichte aber auf Make-up. Ich liebe es wenn meine Haut atmen kann, denn ich denke, dass ich meine Haut auf diese Weise jugendlicher halten kann. Meine Visagisten danken mir immer für meine gute Pflege.

Acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.
Heute ist sie mit dem 24-jährigen Marcel Sabitzer zusammen, und auch ihr Äußeres hat sich verändert: Ihr Haar trägt sie jetzt in einem natürlichen Blondton in Brustlänge und auch ihr Beauty-Look ist elegant und erwachsen geworden. Von Botox und Beauty-Operationen lässt sie die Finger - bis jetzt! 
Angelina Heger ist seit ihrer Teilnahme an der vierten Staffel ein echter Reality-TV-Profi und durchlief verschiedenste Stationen. Vier Jahre später hat sich nicht nur ihre Berufsbezeichnung verändert, sondern auch ihr Äußeres... 
Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre über 400 Tausend Abonnenten immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Nach einer Brust-OP ist sie happy mit ihrem Äußeren. Ihr Make-up-Look ist heute viel natürlicher und ihre lange Mähne hat einen natürlichen Blondton. 

22

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche