Strahlender Sonnenschein, eine Berliner Dachterasse mit wunderschöner Blumen-Dekorationen, Musik von Sarah Lombardi und leckere Drinks: Im Rahmen der Fashion Week in Berlin trafen wir Bachelorette Jessica Paszka beim Event von "HelloBody" zum Interview und erfuhren all ihre Beauty-Geheimnisse.
Wie startest du in den Tag? Wie sieht deine Beauty-Routine aus?
Bei mir ist es eigentlich relativ simple. Ich stehe auf, auf dem Weg zum Badezimmer wird der Knopf von der Kaffeemaschine gedrückt. Meinen Kaffee trinke ich gerne einfach klassisch schwarz mit ein bisschen Milch. Dann ab ins Badezimmer, Zähne putzen, Gesichtspeeling.
Ich habe leider etwas trockenere Haut und benötige somit mehr Pflege. Meine Beauty-Routine dauert somit länger als gewöhnlich. Ich bin happy, dass "HelloBody" vegane Pfrodukte in dieser Vielfalt anbietet. Zuvor habe ich nie wirklich die perfekte Pflege für mich gefunden. Ich mache tatsächlich jeden Tag ein Peeling. Für mich kann es nie zu viel Beauty und Pflege sein - bei mir ist mehr mehr.
Und wie lange brauchst du dann morgens im Bad?
Ich bin tatsächlich schnell. Ich bade oder dusche abends, morgens darf es bei mir nicht länger als 20 Minuten dauern. Inklusive Outfit-Auswahl – ich bin da echt schnell!

Welche drei Beauty-Produkte hast du immer dabei?
Ich habe immer eine Lippen-Pflege von "HelloBody" dabei – die fühlt sich so soft an auf den Lippen. Ich habe pigmentierte Lippen und somit immer nur eine Pflege dabei. Bronzing-Powder und Rouge gehören auch stets in meine Handtasche. Ansonsten bin ich wirklich nicht so kompliziert und im Alltag auch nicht so viel geschminkt – denn wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich auch mal mitten am Tag zum Sport.
Bist du beim Sport geschminkt?
Lippen-Pflege und Wimperntusche trage ich immer. Ich verzichte aber auf Make-up. Ich liebe es wenn meine Haut atmen kann, denn ich denke, dass ich meine Haut auf diese Weise jugendlicher halten kann. Meine Visagisten danken mir immer für meine gute Pflege.