VG-Wort Pixel

Jessica Haller Bauchmuskeln nach Schwangerschaft! Sie verrät ihr Fitnessgeheimnis

Jessica Haller
Jessica Haller
© instagram.com/jessica_haller
Rund 15 Monate ist die kleine Hailey-Su nun auf der Welt und so langsam fühlt sich Mama Jessica Haller wieder wohl in ihrem Körper – und das sieht man! Wie sie das geschafft hat? Das verrät sie nun bei Instagram.

Jessica Haller, 32, lebt mit ihrem Mann Johannes Haller, 34, auf Ibiza – klar, dass sie dort viel Zeit im Bikini verbringt. Während sie nach der Geburt der kleinen Hailey-Su lange Zeit mit ihrem Körper zu hadern hatte, fühlt sie sich so langsam wieder komplett wohl. Sogar ihre Bauchmuskeln könne sie langsam wieder spüren, freut sich die Influencerin. In einem kurzen Clip, den sie in ihrer Instagram-Story postet, zeigt sie das Ergebnis ihrer harten Arbeit.

Jessica Haller präsentiert ihre Bauchmuskeln nach der Schwangerschaft

"Ich habe immer gedacht, dass ich niemals meine Bauchmuskeln sehen werde nach der Schwangerschaft. Und nun fange ich an, sie zu fühlen", schreibt Jessi stolz zu einem Video, das sie am Strand zeigt. 

Sie trägt nur einen XXS-Bikini, der ihren trainierten Body betont. Sie posiert vor der Kamera, dreht und wendet sich, um ihren 917.000 Follower:innen ihren Körper zu zeigen. Wie sie wieder zurück zu ihrem fitten, muskulösen Body gekommen ist? Essen ist der Schlüssel. So verrät sie: "Damals dachte ich immer, ich muss weniger essen, aber genau das ist das falsche! Eine gesunde und ausgewogene Ernährung und kein Hungern sind der Schlüssel [sic]." 

In 70 Tagen zu mehr Fitness

Von nichts kommt nichts, wissen auch die Hallers. Mit ihrem eigens kreierten Fitnessprogramm, das sie auf ihrem YouTube-Kanal promoten, erarbeiten sie sich ihre fitten Bodys. "70 Tage kein Zucker, also ganz wenig. Wenig Kohlenhydrate, kein Alkohol, keine Ausreden mehr", erklärt Jessi in dem Video. Neben der bewussten Ernährung steht ein straffes Sportprogramm, das sich offenbar bereits bezahlt macht. Die 32-Jährige sieht knackiger denn je aus. Gestartet ist sie mit einem Gewicht von 62,1 Kilo, wie viel sie derzeit wiegt, ist nicht bekannt. Das dürfte der Ex-"Bachelorette" aber auch gar nicht so wichtig sein, immerhin sind Muskeln schwerer als Fett. Und genau die will Jessica ja aufbauen.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken