Anzeige
Anzeige

Jessica Haller Das isst sie an einem tag

Jessica Haller
Jessica Haller
© instagram.com/jessicahaller
70 Tage haben Johannes und Jessica Haller im letzten Jahr Sport getrieben, geschwitzt, gesund gegessen und dabei ihre Bodys grundlegend verändert. Jetzt steht die Challenge erneut an. Die Influencerin verrät, was genau sie aktuell an einem Tag isst.

Johannes, 34, und Jessica Haller, 32, haben eine Tochter, sind mega happy miteinander. Mit ihren Körpern waren sie es irgendwann nicht mehr. Paparazzi-Bilder hatten den beiden die Augen geöffnet. "Es gibt Paparazzi-Fotos von uns. Ich wusste nicht, ob ich weinen oder schreien sollte", erzählte die Ex-"Bachelorette" in einem Video, das sie im vergangenen Jahr auf YouTube veröffentlichte. Für das Paar war das der Zeitpunkt, um etwas zu ändern. Ihr Plan: In 70 Tagen zu einem neuen Körper. Und es hat geklappt! Jetzt wagt die 32-Jährige das Experiment erneut.

Jessica und Johannes Haller sporteln sich zu ihren neuen Körpern

Schweiß ist in den 70 Tagen ihrer Fitnessreise bei Jessi und Johannes in Mengen geflossen, vielleicht waren sogar ein paar Tränen dabei. "Die 70 Tage waren echt krass. Ein totales Auf und Ab", erinnerte sich der 34-Jährige. Auf YouTube zeigte das Reality-TV-Paar, wie hart die Transformation wirklich war. Kein Alkohol, viel Sport mit einem Personal Trainer und nur gesundes Essen, viele Entbehrungen und sicherlich auch Stress – die beiden haben viel Disziplin bewiesen. Und das möchte vor allem sie auch in 2023 wiederholen.  

Schweiß und Tränen zahlen sich aus

"Ohne Fleiß kein Preis", wissen die Eltern von Töchterchen Haily-Su, 2, jetzt. Doch für die beiden hat es sich absolut gelohnt, 70 Tage lang auf viele Annehmlichkeiten zu verzichten. Beide haben deutlich an Körperfett verloren, ihre Bodys sind jetzt viel straffer und muskulöser. Wie sehr sie sich verändert haben, zeigten sie in einem Posting im Oktober 2022 auf Instagram. Auf den Fotos sind sie in Badekleidung zu sehen, stolz präsentieren sie ihrer Community ihre trainierten Bodys. Bei beiden ist sogar ein Sixpack zu erkennen, die Oberarme und -schenkel sind deutlich definierter. Das Wichtigste jedoch für die beiden: "Das sieht nicht nur in meinen Augen besser aus, man fühlt sich auch besser."  

70-Tage-Challenge, die Zweite

Für Jessica Haller geht das Projekt Body jetzt in die zweite Runde. Wie sie bei Instagram verrät, hat sie ihre 70-Tages-Challenge wieder gestartet. Was das bedeutet: intensives Training und bewusstes Essen. Zweiteres zeigt sie auf ihrem Account nun ganz konkret. Was isst Jessica an einem Tag? In einem Reel verrät sie es jetzt. Sie trackt ihre Werte genau: 1.600 Kalorien nimmt sie täglich zu sich, aufgeteilt in 40 % Eiweiß, 35 % Kohlenhydrate, 25 % Fett. 

Dass gesunde Lebensmittel auf dem Essensplan stehen, ist vielleicht keine Überraschung. Dass sie trotzdem quasi ganz normal essen darf, damit hätte man vermutlich nicht gerechnet. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwischendurch sogar Snacks – allzu restriktiv ist Jessis Plan nicht. Wichtig ist aber natürlich, dass kein Alkohol und kein raffinierter Zucker verzehrt werden.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel