Jessica Biel: Wow-Figur nach Silas' Geburt

Jessica Biel ist zurück! Die Schauspielerin zeigte sich erstmals nach der Geburt von Sohn Silas - mit Wahnsinns-Figur

Am 11. April 2015 wurden Jessica Biel und Justin TiImberlake zum erstmals Eltern. Die Geburt von Söhnchen Silas liegt inzwischen schon ein paar Monate zurück und das Traumpaar lebt zurückgezogen im idyllischen US-Staat Montana, wo die junge Familie Ruhe vor Fotografen hat.

Nun hat Biel sich einen Abend frei vom Mama-Dasein genommen und ihr erstes After-Baby-Interview gegeben, in dem sie liebevoll von dem Familienleben mit ihrem Ehemann und Sohn schwärmt.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Glückstränen beim Windeln wechseln

Als der "E! Online"-Reporter sie nach den magischsten Momenten mit Silas fragt, hat Jessica schnell eine Antwort: "Es sind wahrscheinlich die Momente, wenn er aus dem Nickerchen erwacht. Er schaut sich dann um und man selbst tappt im Dunkeln ans Bettchen und er schaut dann hoch und lächelt. Nur Zahnfleisch, keine Zähne, nur ein großes Lächeln, das sich freut, dass du da bist", plaudert der "Total Recall"-Star.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Gestatten, Prinzessin Lula! Liv Tyler zeigt auf Instagram, wie vernarrt sie in ihre süße Tochter ist. Der Lockenkopf wird im Juli 2020 schon ganze vier Jahre alt.
Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.

268

Häufig würde sie vor lauter Glückseligkeit emotional werden, sich aber schnell davon erholen: "Auf einmal ist da eine dreckige Windel in deiner Hand", scherzt die sympathische Schauspielerin.

Knackiger After-Baby-Body

Ihren After-Baby-Body hat Jessica auch schon längst wieder. Nur acht Wochen nach der Geburtwar die Sportskanone wieder fit wie ein Turnschuh. Regelmäßig sieht man die frischgebackene Mutter beim Verlassen von Sportstudios.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: