Jessica Biel: Wow-Figur nach Silas' Geburt

Jessica Biel ist zurück! Die Schauspielerin zeigte sich erstmals nach der Geburt von Sohn Silas - mit Wahnsinns-Figur

Jessica Biel

Am 11. April 2015 wurden Jessica Biel und Justin TiImberlake zum erstmals Eltern. Die Geburt von Söhnchen Silas liegt inzwischen schon ein paar Monate zurück und das Traumpaar lebt zurückgezogen im idyllischen US-Staat Montana, wo die junge Familie Ruhe vor Fotografen hat.

Nun hat Biel sich einen Abend frei vom Mama-Dasein genommen und ihr erstes After-Baby-Interview gegeben, in dem sie liebevoll von dem Familienleben mit ihrem Ehemann und Sohn schwärmt.

Spa Awards 2020

Das sind die Gewinner

Spa Awards 2020: Das sind die Gewinner
In Hamburg traf sich die elfköpfige Jury der Spa Awards zur Jury-Sitzung. Erhalten Sie im Video einen exklusiven Einblick.
©Gala

Glückstränen beim Windeln wechseln

Als der "E! Online"-Reporter sie nach den magischsten Momenten mit Silas fragt, hat Jessica schnell eine Antwort: "Es sind wahrscheinlich die Momente, wenn er aus dem Nickerchen erwacht. Er schaut sich dann um und man selbst tappt im Dunkeln ans Bettchen und er schaut dann hoch und lächelt. Nur Zahnfleisch, keine Zähne, nur ein großes Lächeln, das sich freut, dass du da bist", plaudert der "Total Recall"-Star.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dieser Kleine ist nicht zu stoppen: Alicia Keys teilt nur selten Fotos ihrer Kinder dieses aber kommt mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren 5-jährigen Sohn Genesis.
30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.

232

Häufig würde sie vor lauter Glückseligkeit emotional werden, sich aber schnell davon erholen: "Auf einmal ist da eine dreckige Windel in deiner Hand", scherzt die sympathische Schauspielerin.

Knackiger After-Baby-Body

Ihren After-Baby-Body hat Jessica auch schon längst wieder. Nur acht Wochen nach der Geburtwar die Sportskanone wieder fit wie ein Turnschuh. Regelmäßig sieht man die frischgebackene Mutter beim Verlassen von Sportstudios.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

Themen

Erfahren Sie mehr: