Jessica Biel: Keine Babykugel in Sicht

Aktuelle Fotos zeigen Hollywood-Schönheit Jessica Biel superschank und durchtrainiert in Beverly Hills - von einem Baby-Bäuchlein ist nichts zu sehen

Jessica Biel

Superschlank und top gestylt spaziert Schauspielerin Jessica Biel, 34, durch Beverly HIlls. Ihr elegantes, schwarz weißes Casual-Outfit peppt sie mit einer XL-Sonnenbrille, einer rosafarbenen Handtasche und nudefarbenen Sandaletten gekonnt auf. Doch es sind nicht ihre stylischen Accessoires, sondern ihre schmale Taille, die bei ihrem Anblick direkt ins Auge fällt. Das weiße Top betont den durchtrainierten Körper der Hollywood-Schönheit und dürfte die aktuellen Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft erst einmal im Keim ersticken.

Kein Baby-Bäuchlein in Sicht

In den vergangenen Wochen machten sich Gerüchte breit, Jessica erwarte ein zweites Kind mit Ehemann Justin Timberlake, 35. Grund für die Vermutung war ein verdächtiger Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Profil postete. Das Foto zeigte Biel überglücklich am Strahlen und mit Mini-Bäuchlein. Auf den aktuellen Fotos ist von diesem angeblichen Baby-Bäuchlein allerdings nichts mehr zu sehen. Ganz im Gegenteil, Jessica scheint mittlerweile sogar noch schlanker als vor der Schwangerschaft mit Söhnchen Silas zu sein.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wolke Hegenbarth hochschwanger
Wolke Hegennbarth after-Baby-Body
Kugelrund, aber noch super entspannt zeigt sich Leila Lowfire Anfang September 2019 auf ihrem Instagramkanal. 
Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Leila Lowfire zelebriert den Jahreswechsel in der Karibik und im knappen Bikini. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Spätherbst 2019 ist die Berlinerin schon wieder sichtlich erschlankt.

336

Jessica Biel

Ist das etwa ein Babybauch?

Justin Timberlake, Jessica Biel
Themen

Erfahren Sie mehr: