Jessica Biel: Keine Babykugel in Sicht

Aktuelle Fotos zeigen Hollywood-Schönheit Jessica Biel superschank und durchtrainiert in Beverly Hills - von einem Baby-Bäuchlein ist nichts zu sehen

Jessica Biel

Superschlank und top gestylt spaziert Schauspielerin Jessica Biel, 34, durch Beverly HIlls. Ihr elegantes, schwarz weißes Casual-Outfit peppt sie mit einer XL-Sonnenbrille, einer rosafarbenen Handtasche und nudefarbenen Sandaletten gekonnt auf. Doch es sind nicht ihre stylischen Accessoires, sondern ihre schmale Taille, die bei ihrem Anblick direkt ins Auge fällt. Das weiße Top betont den durchtrainierten Körper der Hollywood-Schönheit und dürfte die aktuellen Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft erst einmal im Keim ersticken.

Kein Baby-Bäuchlein in Sicht

In den vergangenen Wochen machten sich Gerüchte breit, Jessica erwarte ein zweites Kind mit Ehemann Justin Timberlake, 35. Grund für die Vermutung war ein verdächtiger Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Profil postete. Das Foto zeigte Biel überglücklich am Strahlen und mit Mini-Bäuchlein. Auf den aktuellen Fotos ist von diesem angeblichen Baby-Bäuchlein allerdings nichts mehr zu sehen. Ganz im Gegenteil, Jessica scheint mittlerweile sogar noch schlanker als vor der Schwangerschaft mit Söhnchen Silas zu sein.

Justin Bieber

Mak-up-Tutorial mit Ehefrau Hailey

Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber testet seine Make-up-Skills an Model-Ehefrau Hailey.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wenige Tage vor der Geburt zeigt Model Lena Gercke auf Instagram zum letzten Mal ihren prallen Babybauch. Keine drei Wochen später ist davon nichts mehr zu sehen ... 
Wow! Auf dem ersten Bild nach der Geburt sieht man Lena Gercke nicht einmal an, dass sie schwanger gewesen ist. Lediglich ihre Brüste sind fülliger und ihre Hose ungebügelt. Verständlich, die frisch gebackene Mama hat sicherlich keine Zeit zum Bügeln, sondern muss sich um die kleine Zoe kümmern - ihr erstes Baby mit Freund Dustin Schöne. 
Knapp vier Wochen vor der Geburt zeigt sich Lilli Hollunder noch kugelrund auf Instagram. Doch nur wenige Wochen nach der Geburt ist von ihrem Schwangerschaftsbauch nichts mehr zu sehen ...
Und Schwupps, da ist er weg! Nur zwei Monate ist die Geburt von Lilli Hollunders Söhnchen Casper her, doch vom After-Baby-Bauch keine Spur. Das zeigt ein Instagram-Bild, auf dem die Frau von Ex-Fußball-Profi René Adler zum ersten Mal ihren Körper nach der Schwangerschaft präsentiert. Zum Foto schreibt die Schauspielerin: "Baby, Schreiben, Pumpen, Baby, Schreiben, Pumpen [...| und nochmal von vorne." Na, wenn das mal kein herrlich ehrlicher Einblick in den Alltag einer frischgebackenen Mama ist.

341

Jessica Biel

Ist das etwa ein Babybauch?

Justin Timberlake, Jessica Biel
Themen

Erfahren Sie mehr: