Jessica Alba + Co.: Beauty-Hype in Hollywood

Lippenvergrößerungen sind spätestens nach Kylie Jenner der größte Hit. Doch Jessica Alba und Lady GaGa schwören lieber auf diese monströsen Plastik-Lippen - warum eigentlich?

In Hollywood kursiert ein ganz neuer Beauty-Trend: Mega-Lippen! Im Fall von Jessica Alba und Lady GaGa sogar monströs große aus Plastik!
Was aussieht wie eine lustige Spielerei, ist in Wirklichkeit ein neuer Beauty-Hype.

Neuer Beauty-Trend

Make-up

Kesse Lippen

Zu niedlichen Minnie-Mouse-Ohren und einem Polka-Dot-Kleid wirken die knallroten Lippen an Heidi Klum äußerst verspielt. Sie beweist: Die Farbe muss nicht immer sexy sein.
Shanina Shaik trägt hingegen einen rot-braunen Lippenstift auf und erzielt so einen softeren Look. Durch eine dezente Schicht Lipgloss wirkt ihr Schmollmund noch voller.
Bei ihren Auftritten an der Seite von Prinz Harry trägt Meghan Markle aktuell keinen auffälligen Lippenstift mehr. Damals liebte sie es allerdings, ihren Mund mit Knallfarben zu betonen.
Bella Hadid

139

Der große Kussmund ist eine Kollagen-Maske für die Lippen. Die Gel-Lippen legt man sich auf den Mund und lässt die Wirkstoffe dabei entspannt einziehen. Kollagen wirkt aufpolsternd, ganz ohne spritzen (Aua!). Wer ungeduldig ist und während der Einwirkzeit nicht so gut entspannen kann, der macht, so wie Jessica und Lady GaGa, lustige Selfies von sich.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Themen

Erfahren Sie mehr: