Jessica Alba + Co.: Beauty-Hype in Hollywood

Lippenvergrößerungen sind spätestens nach Kylie Jenner der größte Hit. Doch Jessica Alba und Lady GaGa schwören lieber auf diese monströsen Plastik-Lippen - warum eigentlich?

In Hollywood kursiert ein ganz neuer Beauty-Trend: Mega-Lippen! Im Fall von Jessica Alba und Lady GaGa sogar monströs große aus Plastik!
Was aussieht wie eine lustige Spielerei, ist in Wirklichkeit ein neuer Beauty-Hype.

Neuer Beauty-Trend

Make-up

Kesse Lippen

Zu niedlichen Minnie-Mouse-Ohren und einem Polka-Dot-Kleid wirken die knallroten Lippen an Heidi Klum äußerst verspielt. Sie beweist: Die Farbe muss nicht immer sexy sein.
Shanina Shaik trägt hingegen einen rot-braunen Lippenstift auf und erzielt so einen softeren Look. Durch eine dezente Schicht Lipgloss wirkt ihr Schmollmund noch voller.
Bei ihren Auftritten an der Seite von Prinz Harry trägt Meghan Markle aktuell keinen auffälligen Lippenstift mehr. Damals liebte sie es allerdings, ihren Mund mit Knallfarben zu betonen.
Bella Hadid

139

Der große Kussmund ist eine Kollagen-Maske für die Lippen. Die Gel-Lippen legt man sich auf den Mund und lässt die Wirkstoffe dabei entspannt einziehen. Kollagen wirkt aufpolsternd, ganz ohne spritzen (Aua!). Wer ungeduldig ist und während der Einwirkzeit nicht so gut entspannen kann, der macht, so wie Jessica und Lady GaGa, lustige Selfies von sich.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Themen

Erfahren Sie mehr: