VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Ex-"Dschungelkönigin" verrät, wie viel sie in der Schwangerschaft schon zugenommen hat

Jenny Frankhauser
© instagram.com/jenny_frankhauser
Vor rund sechs Wochen machte Jenny Frankhauser ihre Schwangerschaft öffentlich, seitdem hält sie ihre Fans bei Instagram regelmäßig über den Verlauf auf dem Laufenden. Nun hat sie verraten, wie viel sie bisher zugenommen hat.

Der Bauch wird immer runder! Jenny Frankhauser, 29, ist in anderen Umständen und das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar. Die ehemalige "Dschungelkönigin" ist mittlerweile in der 21. Schwangerschaftswoche und das sieht man. In einer Fragerunde bei Instagram hat sie nun einige Zuschriften ihrer Follower:innen beantwortet und beantwortet unter anderem auch, wie viel sie schon zugenommen hat.

Jenny Frankhausers Bäuchlein wächst

Zunächst einmal verrät Jenny, dass sie sich nur beim Arzt wiegen lässt. Zu Hause steige sie nicht auf die Waage. "Da waren es letztes Mal vor drei Wochen plus sechs Kilo", so die 29-Jährige. Der kleine Junge in ihrem Bauch wachse und gedeihe, und sie selbst würde immer runder werden. Derzeit urlauben Jenny und ihr Partner Steffen in Dubai. Der Aufenthalt würde sich deutlich auf ihren Körper auswirken, scherzt die Influencerin: "Ich schätze, jetzt nach dem Urlaub, so plus 486 Kilo." Aber nicht etwa, weil sie sich in Dubai sonderlich ungesund ernährt oder deutlich mehr zugelangt habe, vielmehr habe ihr Bauch einen kräftigen Schub getan, so Jenny Frankhauser. 

Keine Angst vor Gewichtszunahme

Dass sie immer runder wird und die Zahl auf der Waage immer weiter wächst, damit hat Jenny Frankhauser kein Problem, immerhin gehöre es dazu, so sagt sie. Doch dass die Kilos irgendwann wieder runter sollen, das steht für die TV-Bekanntheit genauso fest. "Sobald der Kleine da ist, wird das Ganze wieder abgespeckt." Eilig habe sie es aber nicht, sie wolle vielmehr alles auf sich zukommen lassen und entspannt angehen. 

Baby wächst und gedeiht

Auch ein paar weitere Fakten zu ihrem Sohn, der den Namen Damian Andreas bekommen soll, teilt die Influencerin. So verrät sie, dass der Kleine mittlerweile 26,7 Zentimeter groß sei und etwa 360 Gramm wiege. "Er hat schon Haare und sein Gesicht ist quasi fertig entwickelt", freut sich Jenny Frankhauser.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken