VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Schlauchboot-Lippen nach Beauty-Eingriff

Jenny Frankhauser nach dem Beauty-Eingriff.
Jenny Frankhauser nach dem Beauty-Eingriff.
© www.vmg-imagemarketing.com
Huch, wie sieht die denn aus? Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser präsentiert sich nach einem Beauty-Eingriff mit dicken Schlauchboot-Lippen. Doch dieser Effekt war nicht gewollt. GALA sprach mit der Blondine über dieses Missgeschick

Schönheits-Operationen sind heutzutage unter den Stars gang und gäbe. Auch Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser geht mit diesem Thema locker um und hat schon die ein oder andere Kleinigkeit machen lassen. 

Beauty-Unfall bei Katzenberger Schwester

Nun war es mal wieder Zeit für ein kleines optisches Tuning. Doch das Ergebnis - stark geschwollene Schlauchboot-Lippen - entsprachen nicht wirklich Jennys Vorstellung. Was ist da schief gelaufen? Im Interview mit Gala verrät die Schlagersängerin den wahren Grund für ihre dicke Lippe.

Eigentlich wollte sich die 24-Jährige sich nur ihre Lippen pigmentieren lassen:

"Nach der Pigmentierung ist meine Lippe um das Doppelte angeschwollen. Ich sah aus wie Donald Duck (lacht)."

Jedoch ist diese Reaktion ganz normal nach einer Lippen-Pigmentierung und Jenny ist sehr zufrieden mit dem Endresultat: "Ich bin wirklich sehr happy mit dem Ergebnis. Meine Lippen wirken jetzt viel voller als vorher."

Schönheits-OPs nimmt Jenny Frankhauser locker

Während andere vermutlich Panik bekommen hätten, blieb die Sängerin ganz ruhig. Denn Angst hatte sie noch nie vor Beauty-Eingriffen:

"Wenn ich etwas will, ziehe ich das durch und denke nicht negativ. Natürlich war ich etwas aufgeregt - aber das war reine Vorfreude!"
Vorher - Nachher
Vorher - Nachher
© www.vmg-imagemarketing.com

Weiteren OPs ist Jenny Frankhauser ebenfalls nicht abgeneigt. In Zukunft möchte sie sich ihre Brüste noch einmal machen lassen, da bei ihrem damaligen Eingriff etwas schief gelaufen ist. Aber auch generell gilt für sie: "Man lebt nur einmal. Wenn einen etwas an seinem Körper stört, sollte man es einfach ändern."

Wie Jennys Schlauchboot-Lippen im Bewegtbild aussehen, können Sie schon bald auf ihrem Youtube-Kanal sehen. 

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken