VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Ehrliches Update zu ihrem After-Baby-Body

Jenny Frankhauser: Ehrliches Update zu ihrem After-Baby-Body
© instagram.com/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram. Mit ihren ehrlichen Worten begeistert sie die Fans.

Ende September 2022 ist Jenny Frankhauser, 30, Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Seit dem nimmt sie ihre 712.000 Instagram-Follower:innen mit in den Alltag als frisch gebackene Mutter – inklusive ehrlichem Update zu ihrem After-Baby-Body.

Jenny Frankhauser: Körper nach der Geburt habe sie schockiert

"So sieht's eben bei mir knapp 12 Wochen nach der Geburt aus", schreibt Jenny Frankhauser zu einem Video von sich auf Instagram. Die frühere Dschungel-Königin zeigt sich in einer engen Leggings und kuscheligem Wollpullover – ihre Mitte ist seit Geburt deutlich erschlankt. So richtig zufrieden ist Jenny jedoch nicht: "Ich hätte nicht gedacht, dass mein Bauch so groß bleibt", erzählt sie auf Instagram. "Ich sah nach der Geburt aus, als hätte man ein Kind in mir vergessen. Als wäre ich noch schwanger. Das hat mich echt geschockt", fügt sie lachend hinzu.

Keine Diät nach Schwangerschaft

Trotz allem lässt sich Jenny in Sachen After-Baby-Body nicht stressen und verrät, dass sie nach der Geburt keine Diät gemacht habe. "Ich dachte, ich bin extrem motiviert danach. War aber überhaupt nicht so und ich habe ehrlicherweise keine Nerven dafür", erzählt sie erfrischend ehrlich. Unter Stress nehme sie eher zu und auch bei Schlafmangel brauche sie Nervennahrung.

Feedback der Community rührt sie zu Tränen

Wenige Minuten nach dem Body-Update wendet sich Jenny noch einmal an ihre Follower:innen und bedankt sich für die positive Resonanz auf ihrer Story. "Der Zuspruch und die ermutigenden Worte haben mich fast zu Tränen gerührt" verrät Jenny emotional. "Einfach zu hören, dass ich normal und perfekt bin wie ich bin – das tut so gut", erzählt sie weiter.

"Ich liebe meinen Körper mehr denn je"

Bereits im November, knapp acht Wochen nach der Geburt ihres kleinen Sohnes postet Jenny Frankhauser ein Foto von sich in BH und Strumpfhose. Dazu schreibt die Mutter "Lovemy bode more than ever" und führt die Bildunterschrift mit "Ich bin meinem Körper so unfassbar dankbar!!! DANKE, dass du uns das größte Wunder geschenkt hast! Ich liebe dich!" fort. Ehrliche und dankbare Worte, die auch bei den Fans Anklang finden. "Das ist halt mal ein After-Baby-Body, bei dem man sieht, dass auch wirklich ein Baby drin war und man als andere Frau keine Komplexe kriegt", schreibt eine Followerin und bedankt sich für das Foto

Motivierter Start ins neue Jahr

Bereits im Dezember kündete Jenny an, im neuen Jahr in Sachen Fitness so richtig durchstarten zu wollen. Zum 1. Januar hoffe sie, ihre Motivation wiederzufinden und mit gesunder Ernährung und frischer Motivation ins neue Jahr zu starten. Nun (16. Januar) scheint der Moment gekommen zu sein. Wie Jenny stolz verkündet, habe sie nun ihr erstes Workout knapp 15 Wochen nach der Geburt absolviert. "Besser spät als nie", schreibt die Blondine in ihrer Story. Einfach ist ihr das Workout jedoch nicht gefallen. Sie selbst beschreibt ihre Kondition als „furchtbar“. Ehrgeiz scheint trotz des schweren Startes jedoch noch vorhanden zu sein: "Aber wo ist Wille ist, ist auch ein Weg!", schreibt sie voller Tatendrang.

hlu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken