VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser In Dessous zeigt sie stolz ihren After-Baby-Body

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser
© instagram.com/jenny_frankhauser
Vor genau zwei Monaten wurde Jenny Frankhauser zum ersten Mal Mama. Auf die Leistung ihres Körpers ist sehr stolz. Das beweist sie nun mit einer Aufnahme ihres After-Baby-Bodys in sexy Dessous.

Jenny Frankhauser, 30, begrüßte mit Freund Steffen König im September ihren Sohn Damian auf der Welt. Schon während ihrer Schwangerschaft präsentierte sich der deutsche Reality-TV-Star selbstbewusst im Netz und zelebriert seine Babyrundungen lieber mit elastischen Kleidern aus seinem Kleiderschrank anstatt klassischer Umstandsmode. Auch nach der Entbindung lässt die Schwester von Daniela Katzenberger, 36, ihre Follower:innen an ihrem Mama-Alltag teilhaben. Jetzt setzt Jenny ihre Kurven zwei Monate nach der Geburt bewusst im Netz in Szene und sendet dabei eine ganz besondere Message an alle Mamas!

Jenny Frankhauser macht ihrem Körper eine Liebeserklärung

Jenny Frankhauser ist so zufrieden mit ihrem Körper, wie noch nie und das sieht man ihr auch an. Die Neu-Mama präsentiert exakt zwei Monate nach der Entbindung ihren After-Baby-Body auf Instagram. Auf gleich drei Fotos posiert sie selbstbewusst in einem schwarzen BH und einer engen Leggings und strahlt zufrieden. Die Schnappschüsse in dem Bilderkarussell kommentiert sie mit den Worten: "Ich liebe meinen Körper mehr denn je. Ich bin meinem Körper so unfassbar dankbar!!! DANKE, dass du uns das größte Wunder geschenkt hast! Ich liebe dich!!!! [sic]". Was für eine schöne Liebeserklärung an ihren Körper. 

Mit ihren Worten ermutigt sie andere Mütter

Mit ihrem Posting motiviert die frischgebackene Mama auch andere Mütter, ihren After-Baby-Body zu akzeptieren und zu lieben. Viele, vor allem weibliche Follower:innen, loben die 30-Jährige für ihre Bilder und schreiben: "Endlich mal ein ehrliches Bild!" oder "Das ist halt mal ein After-Baby-Body, bei dem man sieht, dass auch wirklich ein Baby drin war und man als andere Frau keine Komplexe kriegt." Eine andere kommentiert mit den Worten "Danke, dass du die Bilder teilst. Dein Körper sieht gut aus und hat so viel geleistet".

Jenny Frankhauser gibt Baby-Update

Natürlich nutzt Jenny Frankhauser den Post auch, um ihren Instagram-Fans ein Update über die Entwicklung von Baby Damian zu geben, denn der "wächst so schnell und wird immer aktiver." Zudem erzählt die 30-Jährige: "Er versucht sogar schon zu krabbeln und quasselt ganz viel. Er ist der süßeste, schönste kleine Junge, den ich je gesehen habe und wenn er lacht, vergesse ich alles um mich herum! [sic]"

Verwendete Quellen: instagram.com

jho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken