Jenny Frankhauser : Schlägt der Schwestern-Streit ihr auf die Gesundheit?

Seit Wochen herrscht Krisenstimmung im Hause Katzenberger-Frankhauser. Die Schwestern Daniela und Jenny sprechen nicht mehr miteinander. An Jenny Frankhauser scheint der Streit nicht spurlos vorbeizugehen - aktuelle Bilder zeigen sie gesundheitlich angeschlagen

Jenny Frankhauser.

Jenny Frankhauser.

Familienzwist und Schicksalsschläge gehen an niemandem spurlos vorüber. Katzenberger-Schwester leidet aktuell nicht nur unter dem Verlust ihres Vaters und ihres Managers, sondern auch noch unter der Beziehung zu Daniela. Zwischen den Blondinen herrscht Funkstille, Grund dafür ist Danielas Verhalten und ihre mangelnde Unterstützung beim Tod von Jenny Frankhausers Vater. Die Sängerin leidet sichtbar.

Jenny Frankhauser fühlt sich hässlich

Auf Instagram postet Jenny ein Bild von sich selbst - ungeschminkt und mit ziemlich unreiner Haut. Dazu schreibt die 24-Jährige:

"Ich weiß echt nicht weiter ... Momentan habe ich eine schlechtere Haut als jemals zuvor und sie will einfach nicht besser werden. Ich denke das kommt durch den ganzen Stress. Ich schäme mich total und gehe ohne Make-up nicht mehr vor die Tür. Aus diesem Grund poste ich auch nicht mehr so viel, weil ich mich total unwohl und hässlich fühle".

 Doch damit nicht genug - auch mit Haarausfall soll die Blondine zu kämpfen haben. Ihre privaten Probleme machen sich nun also auch gesundheitlich bemerkbar

Mut machen ihr jedoch ihre treuen Fans. Denn diese loben Jenny für dieses ehrliche und ungefilterte Foto und überschütten sie mit Kommentaren wie "Du brauchst kein Make-up - denn du bist natürlich schön" oder "Du siehst super hübsch aus Jenny". Diese zaubern Frankhauser zumindest für einen kurzen Moment ein Lächeln ins Gesicht.

Beauty-Probleme

Stars mit unreiner Haut

Auf dem Red Carpet wirkt Kendall Jenner eigentlich immer makellos. Doch auch Topmodels haben manchmal natürlich Probleme mit ihrer Haut. Bei den "Golden Globes" gelang es ihr nicht, ihre Hautprobleme komplett zu verstecken. Im Internet kassierte sie dafür einige fiese Kommentare, die Kendall nicht unkommentiert lässt. 
Kendall hatte in der Vergangenheit schon öfter mit Akne zu kämpfen. Sie geht auch sehr offen mit dem Problem um. In Interviews sagt sie immer wieder, wie sehr sie früher darunter gelitten hat. Mittlerweile geht der Kardashian-Sproß sehr viel selbstbewusster damit um. So auch diesmal. "Diese Scheiße sollte euch niemals stoppen", schreibt Kendall als Antwort auf die Kommentare, nachdem ein Fan zu mehr Toleranz aufgerufen hat und das Model als Vorbild bezeichnete, weil sie trotz Akne keine öffentlichen Auftritte scheut - da können wir nur zustimmen! 
Vor einigen Monaten wirkte der Teint von Schauspielerin Saoirse Ronan elfengleich und sehr rein. Das hat sich jetzt geändert...
Auf dem roten Teppich der "Palm Springs Film Festival Gala" zeigt sich Saoirse Ronan mit kleinen Pickelchen in der Mundgegend. In einem Interview verriet sie gerader erst, dass sie wegen des vielen Make-ups und der ständigen Übermüdung immer mehr mit Akne zu kämpfen habe. 

34


Mehr zum Thema

Star-News der Woche