Jenny Frankhauser : So lässt sie die Pfunde purzeln

Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, nimmt seit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp kontinuierlich ab. Wie die Sängerin das schafft, verrät sie jetzt auf Instagram 

Spätestens seit ihrer Teilnahme am "Dschungelcamp 2018" ist Jenny Frankhauser, 25, mehr als "nur" die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31. Die amtierende Dschungelkönigin hat im australischen Dschungel nicht nur an Selbstbewusstsein gewonnen, sondern auch einige Kilos verloren. 

Jenny Frankhauser hat drei Kilo abgenommen

Mehr als sechs Monate später nimmt die Sängerin weiterhin kontinuierlich ab - auch ohne Reis- und Bohnen-Diät. Wie sie das schafft, verrät sie ihren Fans auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform hat Frankhauser mehr als 300 Tausend Follower, denen sie dort regelmäßig Einblicke in ihren Alltag gewährt. In einem Diät-Update verrät sie jetzt: "Ich bin circa 1,60 Meter groß und wiege aktuell 67 Kilo. Ich habe in letzter Zeit drei Kilo abgenommen".

An der frischen Luft macht Bewegung gleich viel mehr Spaß. findet auch Jenny Frankhauser.  

Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung

Anstelle einer Radikaldiät, setzt Jenny auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. "Ich nehme in dem Tempo ab, in dem ich möchte. Ich habe keinen Zeitdruck", erklärt sie weiter. Obwohl die 25-Jährige oftmals mit ihrem inneren Schweinehund zu kämpfen hat, kann sie sich immer wieder neu motivieren. 

Besonders dank des aktuell sommerlichen Wetters fällt es ihr leicht, sich für sportliche Aktivitäten zu begeistern. "Mir macht das im Moment so Spaß, auch bei den Temperaturen. Rausgehen, Fahrrad fahren, schwimmen, Inliner fahren – es ist einfach mega und tut echt gut"

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Im Jahr 2015 rockt Robbie Williams die Bühne im australischen Perth. Im hautengen Tanktop ist die damalige Figur des Sängers gut zu erkennen und es zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab. Doch so sieht der 45-Jährige nun nicht mehr aus ...
Robbie Williams hat abgenommen und präsentiert sein neues Wohlfühlgewicht stolz auf dem Red Carpet im Dezember 2018: Das taillierte Sakko des Sängers sitzt perfekt. Auch sein hübsches Gesicht wirkt auf den Fotos schmaler und kantiger als zuvor. Der Grund: Robbie hat sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden, ernährt sich ausgewogener und geht öfter ins Gym – ein ganz neues Lebensgefühl für den Vater dreier Kinder.
Nicht erst seit seiner aktuellen Performance bei "Dancing on Ice" wissen wir, was für einen gestählten Körper der Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost vorzeigen kann. Aber erinnern Sie sich, wie der erfolgreiche Fitness-Guru zu Beginn seiner Zeit als Juror der Casting-Show "Popstars" Anfang der 2000er ausgesehen hat?
Auch wenn zugegebenermaßen die Perspektive dieses Bildes nicht ganz vorteilhaft ist, so lässt sich doch deutlich erkennen, dass Detlef zu Beginn des "Popstars"-Erfolges, hier 2001, noch einige Kilos mehr auf die Waage gebracht hat.

284

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche