Jenny Frankhauser : So lässt sie die Pfunde purzeln

Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, nimmt seit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp kontinuierlich ab. Wie die Sängerin das schafft, verrät sie jetzt auf Instagram 

Spätestens seit ihrer Teilnahme am "Dschungelcamp 2018" ist Jenny Frankhauser, 25, mehr als "nur" die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31. Die amtierende Dschungelkönigin hat im australischen Dschungel nicht nur an Selbstbewusstsein gewonnen, sondern auch einige Kilos verloren. 

Jenny Frankhauser hat drei Kilo abgenommen

Mehr als sechs Monate später nimmt die Sängerin weiterhin kontinuierlich ab - auch ohne Reis- und Bohnen-Diät. Wie sie das schafft, verrät sie ihren Fans auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform hat Frankhauser mehr als 300 Tausend Follower, denen sie dort regelmäßig Einblicke in ihren Alltag gewährt. In einem Diät-Update verrät sie jetzt: "Ich bin circa 1,60 Meter groß und wiege aktuell 67 Kilo. Ich habe in letzter Zeit drei Kilo abgenommen".

An der frischen Luft macht Bewegung gleich viel mehr Spaß. findet auch Jenny Frankhauser.  

Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung

Anstelle einer Radikaldiät, setzt Jenny auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. "Ich nehme in dem Tempo ab, in dem ich möchte. Ich habe keinen Zeitdruck", erklärt sie weiter. Obwohl die 25-Jährige oftmals mit ihrem inneren Schweinehund zu kämpfen hat, kann sie sich immer wieder neu motivieren. 

Besonders dank des aktuell sommerlichen Wetters fällt es ihr leicht, sich für sportliche Aktivitäten zu begeistern. "Mir macht das im Moment so Spaß, auch bei den Temperaturen. Rausgehen, Fahrrad fahren, schwimmen, Inliner fahren – es ist einfach mega und tut echt gut"

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Themen

Erfahren Sie mehr: