Jennifer Weist: Die Frontfrau von "Jennifer Rostock" zeigt sich nach OP nackt auf Instagram

Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, postet gewöhnlich mehrmals täglich auf Instagram. Nun war sie aufgrund einer Operation zwei Tage abstinent - meldet sich jetzt aber mit nackten Tatsachen zurück. Was steckt dahinter? 

Jennifer Weist

ist eine der Künstlerinnen, die auf Instagram keinerlei Hemmungen hat und wirklich alles Preis gibt. Die Frontfrau der Band " " nimmt ihre Fans mit ihrem Alltag, auf wilde Partynächte und sogar auf Dates. Umso mehr überraschte nun eine zweitägige Instagram-Abstinenz der Sängerin. Doch diese hatte schmerzhafte Gründe.

Die 27-Jährige hat nämlich eine Operation hinter sich, wie ihr erstes Posting nach der kurzen Social Media Pause zeigt. Nur mit einem OP-Höschen bekleidet posiert Jennifer Weist vor einem Spiegel und schreibt humorvoll dazu: "Bevor ich das OP-Höschen wegwerfe, habe ich noch kurz ne Frage ... kann mir jemand Panties nähen, die genauso sitzen?". 

Schmerzhafte Intim-OP


Tatsächlich hatte die Sängerin in den letzten Tagen jedoch nicht all zu viel zu Lachen, sondern laut ihrer Instagram-Story starke Unterleibsschmerzen nach einem Eingriff. Zudem klingt es so, als hätte sie noch eine andere Sache machen lassen: "Dann hab ich mir noch so ein paar Sachen wegschneiden lassen - Leute, das tut weh! Immer noch! Das ist wirklich rohe Haut ...".

Jennifer Weist spricht Klartext

Was im ersten Moment nach einer intimen Schönheits-Operation klingt, war keine. Dies stellte Jennifer nun auf Instagram klar: "Ich habe mir unter Narkose eine Hormonspirale einsetzen lassen". Und fügt noch hinzu: "Ich werde natürlich in Zukunft weiterhin solche Fotos von mir posten, wenn ich Bock darauf habe, denn ich liebe meinen Körper und es ist meine Entscheidung, wo ich ihn wie präsentiere". Denn auch über das freizügige Bild wurde spekuliert.

Wir finden es toll, dass Jennifer Weist ihren Fans in allen Lebenslagen so offen gegenübertritt und sich ganz offensichtlich wohl in ihrer Haut fühlt. 




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche