Jennifer Lopez: Sie begeistert mit Fast-Nacktfotos

Für ein Fotoshooting hat Jennifer Lopez fast alle Hüllen fallen lassen und posierte halbnackt.

Folgt einem strengen Ernährungsplan: Jennifer Lopez

An Jennifer Lopez (49) scheint das Alter fast spurlos vorbei gegangen zu sein. Das beweist die Sängerin und Schauspielerin nun einmal mehr. Für die US-Ausgabe des "InStyle"-Magazins ließ sich Lopez fast nackt ablichten.

Auf einem Bild trägt Lopez nur ein mit Pailletten besetztes grünes Cape von Valentino - das nur das allernötigste bedeckt. Im Interview mit dem Magazin verriet sie dann das Geheimnis ihres makellosen Körpers: "Ich habe auf mich geachtet und das sieht man", so die 49-Jährige.

Neben regelmäßigen Sport-Einheiten folgt sie außerdem strengen Regeln: Seit Jahren verzichtet sie auf Koffein und Alkohol und schläft, soviel es geht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche