Jennifer Lopez: Göttliche Beine

Jennifer Lopez wird die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus - und das nicht nur mit glatten Beinen, sondern auch mit ihrer Stimme

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

27. Juli 2020  Mit einem netten Pärchen-Selfie bedankt sich Alex Rodriguez an seinem 45. Geburtstag für die lieben Glückwünsche. Mit seiner Traumfrau Jennifer an der Seite verbringt er den Tag ganz entspannt auf dem Golfplatz.
26. Juli 2020  Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihren Platz gefunden. Mit diesem schönen Post auf Instagram zeigt die Pop-Queen, wie wichtig ihr die Familie ist. Zufrieden sitzt das Paar am Strand und beobachtet die Kids beim Toben in den Wellen. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.
20. Juli 2020  Nach Monaten der Zwangspause geht es nun für Baseball-Star Alex Rodriguez endlich zurück aufs Spielfeld. Nichtsdestotrotz zeigt er sich voller Dank für die gemeinsame Zeit, die er während der Quarantäne zu Hause im Kreise seiner Liebsten verbringen durfte. Auf Instagram teilt er ein süßes Familienfoto mit J.Lo und den vier Kids. Dazu schreibt er: "Momente wie diese sind besser als jeder Gewinn einer Meisterschaft. Momente wie diese sind für immer."
21. Juni 2020  So sieht Familienglück aus! Zum Vatertag teilt der stolze Papa Alex Rodriguez ein schönes Selfie mit seinen Liebsten auf Instagram. Neben Jennifer Lopez und den vier Kids ist auch Familien-Neuzugang, Welpe Tyson, mit von der Kuschel-Partie.

92

Jennifer Lopez setzt bei ihren Auftritten gerne auf Beinfreiheit und zieht damit viele Blicke auf sich. Auch der Marke Gillette Venus sind ihre durchtrainierten Beine aufgefallen und Lopez wurde zur globalen Markenbotschafterin des Frauenrasierers auserkoren.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Besonders glänzend präsentierte die Sängerin ihre glatten Beine auf der Pressekonferenz von Gillette Venus. Auch ein schillerndes Pailettenröckchen lenkte alle Aufmerksamkeit auf Frau Lopez' Werbeträger. Die Frage, warum gerade die Latina das neue Gesicht der Kampagne sein wird, hatte sich mit diesem Anblick auch gleich erübrigt.

Doch nicht nur Lopez´ Beine werden der Kampagne für den neuen "Gillette Venus ProSkin MoistureRich"-Rasierer dienen, sondern auch ihr Gesangstalent. Den Venus-Song hat Jennifer Lopez auch neu eingesungen.

"In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen." so Jennifer Lopez.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: