Jennifer Lopez: Göttliche Beine

Jennifer Lopez wird die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus - und das nicht nur mit glatten Beinen, sondern auch mit ihrer Stimme

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.
Familie Lopez-Rodriguez
Jennifer López kuschelt mit ihren Zwillingen
6. Dezember 2019  Selbst bei den Dreharbeiten am Set von "Saturday Night Live" finden Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. JLo antwortet auf das Selfie, das ihr Liebster auf Instagram postet, mit den Worten "Love you so much". 

99

Jennifer Lopez setzt bei ihren Auftritten gerne auf Beinfreiheit und zieht damit viele Blicke auf sich. Auch der Marke Gillette Venus sind ihre durchtrainierten Beine aufgefallen und Lopez wurde zur globalen Markenbotschafterin des Frauenrasierers auserkoren.

Stefanie Giesinger

Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look
©Gala

Besonders glänzend präsentierte die Sängerin ihre glatten Beine auf der Pressekonferenz von Gillette Venus. Auch ein schillerndes Pailettenröckchen lenkte alle Aufmerksamkeit auf Frau Lopez' Werbeträger. Die Frage, warum gerade die Latina das neue Gesicht der Kampagne sein wird, hatte sich mit diesem Anblick auch gleich erübrigt.

Doch nicht nur Lopez´ Beine werden der Kampagne für den neuen "Gillette Venus ProSkin MoistureRich"-Rasierer dienen, sondern auch ihr Gesangstalent. Den Venus-Song hat Jennifer Lopez auch neu eingesungen.

"In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen." so Jennifer Lopez.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: