Jennifer Lopez Beauty-Wissen für alle

Jennifer Lopez
© CoverMedia
Pop-Latina Jennifer Lopez würde das Geheimnis ihres tollen Looks gerne durch eine Make-up-Linie mit ihren Fans teilen

Jennifer Lopez, 44, deutete an, dass sie bereit dafür ist, eine Make-up- und Hautpflege-Linie auf den Markt zu bringen.

Die Sängerin ("On the Floor") landete vor Kurzem wegen ihres super durchtrainierten Körpers, mit dem sie für ihr neues Album "A.K.A." die Werbetrommel rührte, in den Schlagzeilen. Doch die Popo-Queen hat nicht nur einen beneidenswerten Body: Auch für ihren ebenmäßigen Teint wird sie von ihren Anhängern weltweit bewundert. Jetzt gab J.Lo selbst einen kleinen Hinweis darauf, dass sie bereit dafür wäre, ihr Wissen, das sie in Sachen Schönheitspflege über die Jahre gesammelt hat, mit ihren treuen Fans zu teilen. "Es wurde viel darüber gesprochen, eine Hautpflege- und Make-up-Linie zu machen, und vielleicht …", erklärte sie gegenüber "BeautyHigh.com". "Ich halte immer nach tollen Möglichkeiten Ausschau, mit denen man das Leben von Frauen verbessern kann, und mit denen ich meine Geheimnisse über die Dinge, die ich über die Jahre gelernt habe, teilen kann. Ich mochte es schon immer, wenn mir jemand einen guten Insider-Tipp gegeben hat, also würde ich das liebend gerne mit anderen Frauen teilen."

Die Musikerin hat bereits eine Modelinie und mehrere Parfüms auf den Markt gebracht und wurde dank ihres Körpers zu einer Ikone für kurvige Frauen. Klar, dass sie ihre Vorzüge gern präsentiert, obwohl sie erst seit den vergangenen paar Jahren vollends selbstsicher geworden ist, was ihr Erscheinungsbild betrifft. "Als ich anfing, war es eine große Sache und ich hatte einen Manager, der mir sagte "Du musst abnehmen! Du bist zu dick! Dein Hintern ist zu dick!" und es ist lustig, dass ich jetzt einen Song habe, der "Booty" heißt und dass mein Körper von der ganzen Welt so gefeiert wird", lachte sie. "Ich denke, es ist für Frauen eine große Sache. Man sollte stolz darauf sein, wer man ist, und nicht dem entsprechen, von dem jeder denkt, dass es perfekt ist. Es gibt kein perfekt. Niemand von uns ist es, wir sind alle wunderschön."

Aber von nichts kommt nichts: Die Pop-Queen war schon immer eine Verfechterin regelmäßiger Workouts und hat auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie hart für ihren Körper arbeitet. Auch beim Essen setzt die Diva auf Disziplin: Jennifer Lopez ernährt sich momentan sogar vegan.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken