VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Als Tänzerin hungerte sie jeden Tag

Jennifer Lopez
© Splashnews.com
Vor ihrer Weltkarriere als Sängerin und Schauspielerin kämpfte Jennifer Lopez eifrig für den Durchbruch als Tänzerin. Wie weit sie in ihrem Streben nach Erfolg ging, hat die 47-Jährige nun verraten

Sie sieht umwerfend aus, ist weltberühmt und steinreich: Jennifer Lopez hat alles erreicht, was sie sich jemals erträumt hat. Als Sängerin, Schauspielerin und TV-Jurorin ist J.Lo seit Jahren nicht mehr von den TV-Bildschirmen und obersten Charträngen wegzudenken.

Im Interview mit "Us Weekly" offenbart die 47-Jährige ihre damaligen Essgewohnheiten - und die sind alles andere als ausgewogen. Demnach habe sich die Latina nur ein einziges Stück Pizza am Tag erlaubt. Das hing aber nicht nur mit ihrer strengen Diät zusammen, sondern auch mit dem knappen Budget der gebürtigen New Yorkerin.

Nur ein Stück Pizza pro Tag

Mit einem geschätzten Vermögen von knapp 330 Millionen Euro dürfte Jennifer Lopez heute keinerlei Probleme mit der Ernährung mehr haben. Die eiserne Diziplin des US-Stars scheint sich jedoch bis heute nicht geändert zu haben. Noch immer zählt J.Lo zu den fleißigsten Stars und arbeitet jeden Tag hart für ihren internationalen Erfolg.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken