Jennifer Garner: Sie strahlt wieder!

Nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Ben Affleck sieht Jennifer Garner endlich wieder glücklich aus

Man hätte Jennifer Garner fast nicht wiedererkannt. Mit einem strahlenden Lächeln verlässt sie ihr Hotel. Das Ziel: Die "Save The Children"- Gala in New York.

Nicht nur ihr Lachen, welches sie rund zehn Jahre jünger erscheinen lässt, sondern auch ihr Kleid war atemberaubend.

Hochzeit

Step by Step zum perfekten Braut-Make-Up

Braut-Make-Up
Schritt für Schritt zum Braut-Make-Up: Nevil Alem-Awat schminkt im Video einen natürlichen und haltbaren Look für den Hochzeitstag an Influencerin Paola Maria
©Gala

Hier und da blitzt ein Hauch von Dekolleté hervor. So sexy bekommt man Jennifer Garner selten zu Gesicht.

Ihre neue Ausstrahlung und auch ihr Mut zu solch einem freizügigen Look lässt womöglich auf einen neuen Lebensabschnitt deuten.

Endlich wieder glücklich nach Nanny-Affäre ?

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.
Jennifer Garner trägt ihren Sohn Huckepack
Ben Affleck + Tochter Violet
7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.

80

Dieser Sommer war wohl einer der schwersten, den die Schauspielerin Jennifer Garner zu verkraften hatte.

Nach der angeblichen Affäre zwischen Ben Affleck und der Nanny, zog Jennifer die Reißleine und trennte sich von ihrem Ehemann.

Seitdem ist unklar, ob Jennifer Garner und ihr Noch-Ehemann die Beziehung wirklich noch retten wollen. Jedenfalls sieht man die beiden jetzt öfters zusammen auf Familienausflügen, denn zumindest ihre Kinder sollen unter der Trennung so wenig wie möglich leiden. Egal, ob es nun zu einem Liebes-Comeback kommen sollte oder nicht, Jennifer hat eindeutig ihr Lachen wiedergefunden.

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Um Sabia Boulahrouz wurde es seit September 2019 still in den sozialen Medien. Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich auf Instagram zurück. Was für ein Comeback - mit tiefem Ausschnitt und laszivem Blick scheint es fast so, als wollte sie mit dem Bild einer gewissen Person imponieren. 
Elizabeth Hurley als sexy Ninja
Ein Kleid, das bei dem Einen oder Anderen für Schnappatmung sorgen dürfte, trägt Verona Pooth auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala souverän und perfekt in Szene gesetzt. Das Bicolour-Dress mit tiefem Beinschlitz und Wow-Dekolleté gibt wenig Raum für Spekulationen und setzt am Abend ein Statement.
Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...

87

Themen

Erfahren Sie mehr: