Jennifer Garner Sie strahlt wieder!

Jennifer Garner
© Splashnews.com
Nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Ben Affleck sieht Jennifer Garner endlich wieder glücklich aus

Man hätte Jennifer Garner fast nicht wiedererkannt. Mit einem strahlenden Lächeln verlässt sie ihr Hotel. Das Ziel: Die "Save The Children"- Gala in New York.

Nicht nur ihr Lachen, welches sie rund zehn Jahre jünger erscheinen lässt, sondern auch ihr Kleid war atemberaubend.

Hier und da blitzt ein Hauch von Dekolleté hervor. So sexy bekommt man Jennifer Garner selten zu Gesicht.

Ihre neue Ausstrahlung und auch ihr Mut zu solch einem freizügigen Look lässt womöglich auf einen neuen Lebensabschnitt deuten.

Endlich wieder glücklich nach Nanny-Affäre ?

Dieser Sommer war wohl einer der schwersten, den die Schauspielerin Jennifer Garner zu verkraften hatte.

Nach der angeblichen Affäre zwischen Ben Affleck und der Nanny, zog Jennifer die Reißleine und trennte sich von ihrem Ehemann.

Seitdem ist unklar, ob Jennifer Garner und ihr Noch-Ehemann die Beziehung wirklich noch retten wollen. Jedenfalls sieht man die beiden jetzt öfters zusammen auf Familienausflügen, denn zumindest ihre Kinder sollen unter der Trennung so wenig wie möglich leiden. Egal, ob es nun zu einem Liebes-Comeback kommen sollte oder nicht, Jennifer hat eindeutig ihr Lachen wiedergefunden.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken