Jennifer Garner: Sie strahlt wieder!

Nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Ben Affleck sieht Jennifer Garner endlich wieder glücklich aus

Man hätte Jennifer Garner fast nicht wiedererkannt. Mit einem strahlenden Lächeln verlässt sie ihr Hotel. Das Ziel: Die "Save The Children"- Gala in New York.

Nicht nur ihr Lachen, welches sie rund zehn Jahre jünger erscheinen lässt, sondern auch ihr Kleid war atemberaubend.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Hier und da blitzt ein Hauch von Dekolleté hervor. So sexy bekommt man Jennifer Garner selten zu Gesicht.

Ihre neue Ausstrahlung und auch ihr Mut zu solch einem freizügigen Look lässt womöglich auf einen neuen Lebensabschnitt deuten.

Endlich wieder glücklich nach Nanny-Affäre ?

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Dieser Sommer war wohl einer der schwersten, den die Schauspielerin Jennifer Garner zu verkraften hatte.

Nach der angeblichen Affäre zwischen Ben Affleck und der Nanny, zog Jennifer die Reißleine und trennte sich von ihrem Ehemann.

Seitdem ist unklar, ob Jennifer Garner und ihr Noch-Ehemann die Beziehung wirklich noch retten wollen. Jedenfalls sieht man die beiden jetzt öfters zusammen auf Familienausflügen, denn zumindest ihre Kinder sollen unter der Trennung so wenig wie möglich leiden. Egal, ob es nun zu einem Liebes-Comeback kommen sollte oder nicht, Jennifer hat eindeutig ihr Lachen wiedergefunden.

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...
Der große V-Ausschnitt des Kleids und seine tief hängenden Träger machen aus einem einfachen, schwarzen Dress eine atemberaubende Robe. Rosie ist sich dieser Wirkung bewusst und trägt ihr Kleid stolz ohne jeglichen Überwurf durch die Stadt – und das trotz der dort herrschenden herbstlichen Temperaturen.
Sommerlich und sexy: Priyanka Chopra trägt auf dem Weg zur "Today Show" in New York ein florales Kleid des Labels Markarian – und ihren Hund Diana auf dem Arm. Das Kleid hat einen raffinierten Ausschnitt und setzt ihr Dekolleté perfekt in Szene.
In Seide und schwarze Spitze verpackt Sylvie Meis ihr schönes Dekolleté und setzt es für Instagram gekonnt in Szene. Verschmitzt guckt die 41-Jährige während der Aufnahme in die Kamera und kann sich zahlreicher Komplimente zu dem Foto sicher sein.

86

Themen

Erfahren Sie mehr: