Jennifer Garner: Keine Lust mehr auf die Hollywood-Diät

Die Schauspielerin und Frau von Ben Affleck pfeift auf den Schlankheitsstress in Hollywood

Von wegen Zuckerschlecken: Jennifer Garner, 42, spricht über den Diätdruck, den sie für ihre Rollen auf sich genommen hat.
Im Gespräch mit Make-up Artist Bobbi Brown für "Yahoo", erzählt Jennifer sehr offen über den Druck: "Es gibt immer noch beim Anprobieren von Kleidern einen Punkt, an dem ich kurz denke 'Warum versuchst du nicht knapp zwei Kilos zu verlieren und kannst dann jedes Kleid tragen' Aber ich kann dennoch nicht. Ich musste so lange eine Diät halten, als ich "Alias" gedreht habe und eine Superheldin werden sollte. Es ist etwas in mir, dass heute sowas Extremes nicht mehr tun kann."

Deutliche Worte von der eh schon schlanken Jennifer Garner.

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

Dünn zum Erfolg?

Eine dünne und trainierte Figur ist nach wie vor in der Filmbranche ein Muss, wenn man Rollen ergattern möchte.
Mittlerweile hat Jennifer Garner, die mit Ben Affleck, 42, drei Kinder hat, ein besseres Verhältnis zum Essen. Aber so ganz ohne schlechtes Gewissen, kann sie scheinbar immer noch nicht Junk Food futtern.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

"Ich habe herausgefunden, dass ich nicht auf Pizza verzichten kann. Ich kann es nicht! Meine Kinder bekommen oft Pizza. Ich kann nicht zu einem Kindergeburtstag gehen, ohne selbst ein Stück zu essen." Da sie im Gespräch selbst angibt, sich zu 80 Prozent gesund und ausgewogen zu ernähren, sollte ein Stück Pizza eigentlich kein Problem sein.

Ihre Aussage macht leider deutlich, wie groß der Hollywood-Druck ist, selbst wenn man, wie Jennifer Garner, sich längst von der Dauerdiät verabschiedet hat.

Themen

Erfahren Sie mehr: