Jennifer Aniston: Justin Theroux stiehlt ihr Shampoo

"Und was dein ist, das ist mein" - nach diesem Bibelvers handelt auch Justin Theroux. Er klaut die Kosmetika von Ehefrau Jennifer Aniston!

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit 2015 verheiratet

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit 2015 verheiratet

Viele Frauen würden es womöglich ziemlich nervig finden, wenn ihr Partner sich an ihren Beauty-Produkten bedient. Nicht so Schauspielerin (48, "Kill the Boss"), deren Mann (46, "The Leftovers") sich gerne an ihren Kosmetika bedient. "Er stiehlt mein Shampoo und mein Gel", erzählte die Schauspielerin im Interview mit "Refinery29" lachend.

Ein Streitpunkt ist das Ganze aber nicht, auch wenn die Sache noch viel weiter reicht. Egal mit welcher Creme sich Aniston das Gesicht einreibe, Theroux mache das Ganze einfach nach. Ihr Partner sei äußerst gepflegt. Körperbehaarung kann er offenbar nicht leiden, denn er rasiere sich bis zu einem gewissen Punkt am ganzen Körper, "was ich tatsächlich mag", erklärte Aniston weiter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche