Jennifer Aniston rockt Instagram: Ihr neues Bild sorgt für pure Begeisterung

Jennifer Aniston zeigt auch mit ihrem neuesten Post wieder, dass sie Instagram kann. Diesmal scherzt sie über eine typische Selfie-Pose.

Schauspielerin Jennifer Aniston, 50, beweist einmal mehr, dass sie über sich selbst lachen kann und Instagram beherrscht. Auch ihr neuester Post hat binnen weniger Stunden bereits fast fünf Millionen Likes eingeheimst. Kein Wunder, denn sie nimmt darin eine beliebte Selfie-Pose auf den Arm: "Woke up like this" ("So bin ich aufgewacht")!

In ihrer Version zeigt sie Vorher-Nachher-Fotos. Auf dem einen sieht man, wie zwei Stylisten an der grimmig dreinblickenden Schauspielerin arbeiten und herumzupfen. Das zweite zeigt das Foto, das nach dem Styling entstanden sein soll. "Ich bin nur ein Mädchen......das mit Haar und Make-up herumsteht. Ein Stylist. Ein Fotograf. Eine Beleuchtungscrew, Windmaschine, Requisiten und ein Computer.... und bittet euch, daran zu denken, dass ich so aufgewacht bin", kommentiert die 50-Jährige selbstironisch dazu.

Lifehack

Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten

Lifehack: Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten
Jeder Frau kennt das Problem, man hat ein Mal vergessen den Mascara zuzumachen und er ist eingetrocknet. Doch ein Glas Wasser und die Mikrowelle lassen ihn wieder wie neu werden.
©Gala

Jennifer Aniston zeigt sich herrlich selbstironisch

Ihre beeindruckende Instagram-Karriere startete Jennifer Aniston am 15. Oktober. Mit einem ersten Foto-Post gab sie bekannt, dass sie nun auch in dem sozialen Netzwerk zu finden ist. Das Premieren-Bild war ein Gruppenselfie mit ihren Schauspielerkollegen aus der Erfolgsserie "Friends". Ihr Kommentar dazu: "Und jetzt sind wir auch Instagram-FREUNDE. HI INSTAGRAM". Aktuell hat sie 14.135.158 Likes dafür bekommen und 15,5 Millionen Follower - Tendenz steigend...

Star-Gezwitscher 2019

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

29. Dezember 2019  Catherine Zeta-Jones und ihr Mann Michael Douglas gönnen sich mit den gemeinsamen Kindern eine schöne Auszeit auf der Insel Sansibar. Mit diesem netten Familienfoto senden sie uns entspannte Grüße zum Sonntag via Instagram.
29. Dezember 2019  "Post-Weihnachts-Koma" schreibt Eva Mendes zu diesem mürrischen Instagram-Selfie mit grüner Grinch-Maske. Wir sind froh, dass die schöne Schauspielerin auch nur ein Mensch ist, der sich nach den Feiertagen einfach ein Bisschen Ruhe wünscht.
17. Dezember 2019  Seit einigen Monaten sind Lana Del Rey und Sean "Sticks" Larkin ein Paar; jetzt postet die Musikerin auch ein verliebtes Beweisfoto auf ihrem Instagram-Profil. Bei ihrem Liebsten fühlt sich Lana in sicheren Händen, und das aus gutem Grund: Bei Sean handelt es sich um einen durch die Reality-TV Show "Live PD" bekannten Polizisten, der gleichzeitig als Fitnesstrainer aktiv ist.
28. November 2019  Ihre Collage verdeutlicht wohl am besten, in welchem Ausmaß sich Jennifer Garner über diesen speziellen Anruf freut. Am anderen Ende der Leitung ist nämlich nicht irgendwer, sondern ihr großes Vorbild, die Film- und Musik-Legende Julie Andrews. Animiert zu dieser Überraschung wurde der "Marry Poppins"-Star in einem Interview mit Jennifers Freundin Katie Couric.

103

Themen

Erfahren Sie mehr: