Jennifer Aniston rockt Instagram: Ihr neues Bild sorgt für pure Begeisterung

Jennifer Aniston zeigt auch mit ihrem neuesten Post wieder, dass sie Instagram kann. Diesmal scherzt sie über eine typische Selfie-Pose.

Schauspielerin Jennifer Aniston, 50, beweist einmal mehr, dass sie über sich selbst lachen kann und Instagram beherrscht. Auch ihr neuester Post hat binnen weniger Stunden bereits fast fünf Millionen Likes eingeheimst. Kein Wunder, denn sie nimmt darin eine beliebte Selfie-Pose auf den Arm: "Woke up like this" ("So bin ich aufgewacht")!

In ihrer Version zeigt sie Vorher-Nachher-Fotos. Auf dem einen sieht man, wie zwei Stylisten an der grimmig dreinblickenden Schauspielerin arbeiten und herumzupfen. Das zweite zeigt das Foto, das nach dem Styling entstanden sein soll. "Ich bin nur ein Mädchen......das mit Haar und Make-up herumsteht. Ein Stylist. Ein Fotograf. Eine Beleuchtungscrew, Windmaschine, Requisiten und ein Computer.... und bittet euch, daran zu denken, dass ich so aufgewacht bin", kommentiert die 50-Jährige selbstironisch dazu.

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Jennifer Aniston zeigt sich herrlich selbstironisch

Ihre beeindruckende Instagram-Karriere startete Jennifer Aniston am 15. Oktober. Mit einem ersten Foto-Post gab sie bekannt, dass sie nun auch in dem sozialen Netzwerk zu finden ist. Das Premieren-Bild war ein Gruppenselfie mit ihren Schauspielerkollegen aus der Erfolgsserie "Friends". Ihr Kommentar dazu: "Und jetzt sind wir auch Instagram-FREUNDE. HI INSTAGRAM". Aktuell hat sie 14.135.158 Likes dafür bekommen und 15,5 Millionen Follower - Tendenz steigend...

Star-Gezwitscher 2019

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

9. November 2019  Heute ist für "FC Bayern"-Spieler Thomas Müller ein besonderer Tag. Bereits 500 Spiele hat er für seinen Verein absolviert. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. 
6. November 2019  Im Bademantel mit ihren Initialen bestickt und einem Becher Kaffee in der Hand hat Jennifer Garner ihre Tochter zum Bus gebracht. 
7. November 2019  Verwirrung! Brian Austin Green bedankt sich auf Instagram bei La La Anthony, dass sie eine so gute Ehefrau ist. Dabei ist er doch eigentlich mit Megan Fox verheiratet. Fans des Reboots von "Beverly Hills, 90210" wissen natürlich bescheid, La La spielt in der Serie seine Frau und dieses Bild ist nur eine gerahmte Requisite. Also alles nur ein kleiner Scherz.
2. November 2019  So sieht es aus, wenn ein aufgekratzter Jason Momoa mit Legenden abhängt. Zusammen mit seinen Kids Lola und hier Nakoa-Wolf kann er das Konzert von Guns'n'Roses in Las Vegas hautnah aus dem Backstage-Bereich miterleben. Und nach dem Konzert gab es natürlich auch ein persönliches Treffen mit Slash, Axl und Co.

97

Themen

Erfahren Sie mehr: