VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Starker Gewichtsverlust

Jennifer Aniston
© Splashnews.com
Jennifer Aniston musste immer wieder ihre schlackernde Jeans hochziehen. So hat die Schauspielerin innerhalb weniger Wochen abgenommen

Immer wieder ist er im Fokus ihrer Fans: Der Bauch von Jennifer Aniston. Noch Anfang des Monats schienen sich die Indizien für eine Schwangerschaft zu verdichten. Doch sprach ihr Pressesprecher dies eher einem ausgiebigen Lunch während des Bahamas-Urlaubs mit ihrem Ehemann Justin Theroux zu und dementierte.

Jennifers Jeans schlackert

Als die 47-jährige Schauspielerin gestern (29. Juni) im New Yorker Stadttteil SoHo einige Einkäufe erledigte, wirkte sie deutlich schlanker als noch vor ein paar Wochen.

Der starke Gewichtsverlust zeigte sich deutlich in der schlabbernden weißen Jeans, die die amerikanische Beauty sogar immer wieder zwischendurch hochziehen musste.

Schicker Signature-Look mit Aviator-Sonnenbrille und Tom-Ford-Tasche

Jennifer Aniston gilt als Fan eines supergesunden Lifestyles mit regelmäßigen Sporteinheiten und bewusst ausgesuchen Mahlzeiten mit viel Eiweiß und wenig Fett. Ihre Wasserflasche hat sie immer dabei, um jeden Tag mehrere Liter zu trinken. Auf welche Art und Weise sie so abgenommen hat, ist noch nicht bekannt. Der öffentliche Beobachtung bezüglich ihres Kinderwunsches und der dadurch entstehende Druck hat sicher auch seine Spuren hinterlassen.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken