VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Sexy Fotos zum Geburtstag

Jennifer Aniston
© Getty Images
Jennifer Aniston feiert ihren 51. Geburtstag und zeigt sich zur Feier des Tages supersexy.

Zum 51. Geburtstag wurde die Schauspielerin Jennifer Aniston von ihrer Kollegin Sandra Bullock, 55, für das amerikanische Magazin “Interview” befragt. Die beiden Kolleginnen sprechen über ihre Zeit in Hollywood, ihre Freundschaft und einen gemeinsamen Ex-Freund.

Jennifer Aniston: Supersexy zum 51. Geburtstag

Die Fotostrecke zeigt Jennifer Aniston fit und sexy. Verschiedene Looks in schwarzem Leder und sie zeigt viel Haut und lässt auch mal den Spitzen-BH durchblitzen. Kennengelernt haben die beiden Schauspielerinnen durch einen gemeinsamen Ex-Freund. Schauspieler Tate Donvan, 56, war in den Neunzigern mit Sandra Bullock und Jennifer Aniston liiert.

51 macht ziemlich viel Spaß

Zu ihren Instagram-Fotos schreibt Jennifer Aniston unter anderem: “Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Titel zu feiern. Danke an das Interview-Team, das Frauen in jedem Alter feiert...wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.”

Auf die Frage von Sandra Bullock, was Jennifer Aniston gerne mal machen würde, antwortet Jennifer Aniston mit: “Es geht nicht so sehr darum, was ich mich selbst tun sehe, sondern eher um einen kleinen Screenshot in meinem Gehirn, wo ich den Ozean höre, ich sehe den Ozean, ich höre Lachen, ich sehe Kinder rennen, ich höre Eiswürfel in einem Glas, ich rieche, dass Essen gekocht wird. Das ist der freudige Schnappschuss in meinem Kopf.”

Glückwünsche auch von Justin Theroux

Ex-Ehemann Justin Theroux, 49, gratuliert seiner ehemaligen Frau via Instagram-Story zum Geburtstag und ebenso via Instagram schickt ihre beste Freundin, Courtney Cox, 55, ihre Glückwünsche. Alles Gute zum Geburtstag Jennifer!

Verwendete Quellen:Interview Magazine, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken