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Jennifer Aniston Sie verrät ihren knallharten Workout-Plan

Wer gut aussehen will, muss dafür auch etwas tun: Jennifer Aniston gibt sich nicht mit nur einem Workout am Morgen zufrieden. Der knallharte Trainingsplan der Schauspielerin sucht seinesgleichen

Wie macht Jennifer Aniston (47, "Kill the Boss 2") das nur? Wie hält sie sich so fit? Das fragen sich bestimmt einige Frauen, wenn sie die Schauspielerin mal wieder im Kino oder Fernsehen sehen. Ihr Workout-Geheimnis hat der "Friends"-Star nun der Zeitschrift "Well + Good" verraten.

Wenn sie an einem Film arbeite, stehe sie jeden Morgen um halb fünf Uhr auf, erzählt sie. Wenn sie nicht arbeite, dann eher zwischen acht und neun Uhr. Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad, einem Schluck frischer, heißer Zitrone und einem Protein-Früchteshake, beginnt die 47-Jährige mit ihrem ersten Workout. Zuerst steht zusammen mit ihrer Trainerin eine halbe Stunde Spinning auf dem Programm. Danach machen die beiden noch 40 Minuten Yoga. Viele wären bereits jetzt für den Rest des Tages kaputt. Auch Aniston gibt zu: "Das ist ziemlich intensiv."

"Den Puls nach oben treiben"

Doch für Müdigkeit ist keine Zeit, denn es geht noch weiter. Für Jennifer scheint das lediglich eine Aufwärmübung gewesen zu sein. Denn es geht im Anschluss ins Fitnessstudio. Krafttraining oder Konditionsaufbau sind dann an der Reihe - das variiert von Tag zu Tag. Wenn sich die Schauspielerin für das Laufband entscheidet, setzt sie auf Intervall-Training: "Es ist wirklich gut, Sprints einzubauen, (...) weil es eintönig ist, nur ein Tempo zu laufen. Es ist gut, den Puls hochzutreiben und dann wieder zu verlangsamen."

Sportskanone: Gleich zwei Trainingseinheiten pro Tag stehen bei Jennifer Aniston auf dem Programm.
Sportskanone: Gleich zwei Trainingseinheiten pro Tag stehen bei Jennifer Aniston auf dem Programm.
© Reflex

Jennifers perfektes Frühstück

Drei unterschiedliche Frühstücks-Lieblinge kommen bei Fräulein Aniston auf den Tisch. Ein ausgewogenes, reichhaltiges Frühstück bildet für sie den Grundstein des ganzen Tages.

1. Der Früchte-Smoothie: aus Bananen, Kirschen, Proteinpulver, Mandeln, Kakaopulver, pflanzliches Antioxodantienpulver gemixt mit Mandelmilch.

2. Die Easy-Eier: Sie mixt Eier in einer Schüssel, gibt noch 1 bis 2 Eiweiß extra hinzu und macht daraus Rührei in der Pfanne. Dazu isst sie eine Scheibe Avocado-Toast mit ein paar Spritzern Olivenöl, Salz und Pfeffer.

3. Stärkender Haferbrei: In das warme Porridge rührt Jennifer kurz vorm Frühstück noch frisches Eiweiß hinzu.

Jennifer Aniston ist ab dem 25. August wieder in den deutschen Kinos zu sehen. Ihr neuer Film "Mother's Day" ist die dritte Produktion einer Ensemble-Reihe, dessen Vorgänger "Valentinstag" und "Happy New Year" waren. Die Romantikkomödien mit Star-Besetzung wurden weltweit Kassenschlager.

kst SpotOnNews


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