VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Das ist ihr irrer Schlank-Trick

Jennifer Aniston
© Getty Images
Jennifer Aniston ist 52 Jahre alt und sah noch nie besser aus. Wie sie das schafft? Mit eiserner Disziplin und einem Trick, den man kaum glauben kann!

Seit über 30 Jahren gehört Jennifer Aniston, 52, zu den talentiertesten Frauen in der Filmbranche. Und definitiv auch zu den heißesten. Ihre Natürlichkeit hat sie sich stets bewahrt, ebenso wie ihren ikonischen Haarschnitt. Auffallend auch: Ihr Körper scheint mit den Jahren nicht zu altern, sondern stets fitter und trainierter zu werden. Wie sie das schafft?

Jennifer Aniston verrät ihren Trick zum Schlankbleiben

Chips, M&Ms, Alkohol? Ja, all diese Genussmittel gönnt sich auch eine Jennifer Aniston von Zeit zu Zeit. Doch es gibt ein Aber! Denn wie die Schauspielerin jetzt verrät, gönnt sie sich lediglich ein einziges Stück. Im Gespräch mit "In Style" wird die "Morning Show"-Schauspielerin gefragt, was sie isst, wenn sie gestresst ist. "Einen Chip. Crunch, Crunch, Crunch." OKAY. Auch der/die Reporter:in kann es kaum glauben, hakt nach, ob es wirklich nur ein einziger Chip ist. "Normalerweise. Ich bin gut darin. Ich kann einen M&M haben, einen Chip. Ich weiß, das ist sehr ätzend." 

Also Jennifer Aniston dürfte der einzige Mensch auf der ganzen Welt sein, der es tatsächlich schafft, nur einen einzigen Chip zu essen! Doch von einem einzigen Chip und einem einzigen M&M bekommt man natürlich keinen so perfekten Body ...

Workout à la 15-15-15

Neben dem strikten Diätplan hält sich Jennifer auch körperlich fit. Eine Verletzung machte ihr da zuletzt einen Strich durch die Rechnung, körperliche Aktivität sei ihr aber trotzdessen enorm wichtig. "Letzten Herbst hatte ich eine Verletzung und konnte nur Pilates machen, was ich absolut liebe. Aber ich vermisste es zu schwitzen. Ich fange bald wieder mit meinem 15-15-15 an, das sind 15 Minuten Spinning, 15 Minuten auf dem Crosstrainer und 15 Minuten Laufen. Manchmal mache ich aber ganz Oldschool-Training: Ich jage mich einfach selbst durchs Fitnessstudio. Ich brauche irgendeine Art von Bewegung, selbst wenn es nur 10 Minuten am Tag auf einem Trampolin sind", so die Hollywood-Größe.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken