Jennifer Aniston: Frisch gepierct

Hollywood-Darling Jennifer Aniston trägt seit Kurzem ein glitzerndes Piercing im Ohr. Die Frau, die sich gemeinsam mit der Schauspielerin stechen ließ, ist in Hollywood keine Unbekannte

Jennifer Aniston + Gucci Westman

Für Gucci Westman sind Lidschatten und Foundation, Wimpernzange und Make-up-Pinsel ihre täglichen Werkzeuge. Die erfolgreiche Visagistin ist in Hollywood stark gefragt und hat schon für Celebrities wie Gwyneth Paltrow, Jessica Biel und Halle Berry gearbeitet. Mehr noch als eine reine Arbeitsbeziehung verbindet Westman allerdings mit Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston. Die beiden Frauen ließen sich jüngst ein Piercing stechen - zum Zeichen ihrer Freundschaft.

Das Beweisfoto ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige ein Foto von sich und Aniston, wie sie stolz ihre kleinen Kunststeine im oberen Ohr präsentieren. Jennifer Aniston trägt bereits den Namen ihres verstorbenen Hundes Norman als tättowierten Schriftzug auf dem Fuß, doch waren weitere Körperverzierungen bis dato nicht bekannt.

Beauty-Tipp

Fünf Make-up-Fehler, die Sie älter machen

Herzogin Catherine
Puder, Lippenstift und Eyeliner - diese Dinge sollten uns eigentlich schöner machen. Jedoch muss man für das perfekte Make-up einiges beachten - sehen Sie im Video, welche fünf Fehler sie vermeiden sollten, damit ihr Make-up sie nicht älter wirken lässt

Katy Perry hält ihre Visagistin Gucci Westman ganz fest im Arm.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Schauspielerin Regina King präsentierte bei der Oscarverleihung 2020 einige der aufregendsten Schmuckstücke des Abends.
Regina Kings spektakulärer Diamantschmuck stammt vom Top-Juwelier Harry Winston und wiegt zusammen mehr als sechs Karat.
Charlize Theron trug bei den Oscars 2020 eine Diamantkette von Tiffany im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar. Der große Diamant im Marquis-Schliff hat über 21 Karat, insgesamt zieren das Stück 165 Diamanten.
Psst, schaut mal auf meine Diamanten! Salma Hayek trägt bei den Oscars 2020 die "Feuilles de Laurier"-Kette von Boucheron aus Weißgold mit Perlmutt, Südseezuchtperlen und Diamantpavé als Haarband. Dazu kombinierte sie die passenden Ohrringe und den "Feuilles d´Acanthe"-Armreif aus Weißgold mit Diamantpavé.

103

Für Gucci Westman, die zweifache Mutter und Ehefrau von "Rag & Bone"-Designer David Neville, ist die Arbeit mit bekannten Persönlichkeiten ein lukratives Geschäft. Als "Make-up Supervisor" wirkte sie unter anderem beim Film "Being John Malkovich" mit und steht seit 2008 beim Kosmetiklabel Revlon als Künstlerische Leiterin unter Vertrag.

Modemagazine wie "Allure", "Vogue" und "W" schätzen ihre Arbeit und buchen Westman regelmäßig für ihre Aufsehen erregenden Covershootings. Trotz der harten Arbeit ist Westman aber immer auch für einen kleinen Spaß zu haben.

Witzige Schnappschüsse mit ihren Klientinnen postet die erfolgreiche Visagistin gerne bei Instagram. Ob Drew Barrymoore und Cameron Diaz, die einen Kussmund formen, oder Katy Perry, die die Brünette liebevoll umarmt - Gucci Westman hat es von der Angestellten zur Star-Freundin geschafft. Bei so vielen berühmten Freundinnen freuen wir uns schon jetzt auf weitere Einblicke in die aufregende Welt der talentierten Powerfrau.

Immer für einen Spaß zu haben: Drew Barrymore, Gucci Westman und Cameron Diaz haben sichtlich Spaß zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr: