Jasmin Schwiers: Mit ABBA schmelzen Babypfunde

Im August 2014 kam Juli, das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares Jasmin Schwiers und Jan van Weyde, zur Welt. Wenige Monate nach der Geburt sieht Neu-Mama Jasmin bereits wieder rank und schlank aus - und hat Gala.de exklusiv ihr Sportgeheimnis verraten

Als frischgebackene Mama sorgt man sich in der Regel wenig um ein paar Kilo zu viel auf den Hüften. Auch Schauspielerin Jasmin Schwiers, die im August 2014 Töchterchen Juli zur Welt brachte, ging die Figurfrage erst einmal ganz entspannt an. Wie unterhaltsam und musikalisch sie am Ende ihren Pre-Baby-Body zurückerlangte, verriet sie Gala.de bei der "Berlin Opening Night".

Das Zauberwort lautete bei der 32-Jährigen: Rückbildungskurs. Gemeinsam mit anderen Neu-Mamas schuftete die smarte Rothaarige in Kursen, um ihren Körper langsam, aber stetig wieder in Form zu bringen. Das tägliche Herumtragen von Baby Juli tat natürlich sein Übriges.

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala

Der Clou am Kurs von Jasmin ist jedoch ein ganz melodischer. Wann immer Beckenbodenübungen und sonstige Trainingseinheiten absolviert wurden, lief dazu die Musik der schwedischen Kultband ABBA. Bevorzugter Song: "Super Trouper".

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

In ihrer 38. Schwangerschaftswoche zeigt sich TV-Sternchen Sarah Joelle Anfang März mit XXL-Babykugel auf Instagram, schreibt dazu: "Ich warte immer noch auf mein Mädchen". Lange hat es dann jedenfalls nicht mehr gedauert ...
Am 11. März erblickt ihre Tochter Lia Faé Agnes das Licht der Welt. Und Sarah Joelle? Die hat seit der Geburt bereits zwölf von 20-Schwangerschaftskilos abgenommen, wie sie Promiflash im Interview verriet. 
Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.
Nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Callum Michael Rebel Kazee ist Jenna Dewan nicht nur merklich erschlankt, sondern auch rundum zufrieden. In Statement-T-Shirt und Jogginghose posiert sie fröhlich vor dem Spiegel.

340

"Immer wenn ich nun Songs von ABBA höre, muss ich automatisch meinen Beckenboden an- und wieder entspannen", lacht die "Männerhort"-Darstellerin.

Das Leben zu dritt

Zur großen Freude beider Eltern gestaltet sich das Leben mit Kind ziemlich entspannt. "Juli schläft in den meisten Fällen die ganze Nacht durch, das ist für uns natürlich ein großer Segen", so das Schauspielerpaar.

Wenn Mama und Papa vor der Kamera stehen oder sich eine kleine Auszeit zu zweit gönnen, gibt es ja zum Glück noch immer die Oma, die nur zu gerne einspringt.

Und da Juli kein Einzelkind bleiben soll, wird wohl noch einmal die bewährte Methode greifen. Schließlich weiß Jasmin Schwiers schon jetzt ganz genau, welche CD in die Musikanlage muss, wenn wieder der Beckenboden angespannt werden soll.

Themen

Erfahren Sie mehr: