VG-Wort Pixel

Jasmin Herren Mit neuer Frisur feiert sie ihren Neustart

Jasmin Herren 
Jasmin Herren 
© imago images
Seit knapp zehn Tagen ist Jasmin Herren wieder in Deutschland und scheint sich nach dem Dschungelcamp prächtig zu erholen. Kurz vor dem Wiedersehen ihrer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kolleg:innen gönnt die 43-Jährige sich ein Umstyling. 

"Neues ICH" – mit diesen Worten präsentiert Jasmin Herren, 43, auf Instagram das Ergebnis ihres jüngsten Friseurbesuchs. Anstatt schnipp, schnapp, Haare ab, kamen bei ihr mächtig Haare dazu. Jahrelang war sie für ihre kurzen Haare bekannt, die sie mal blond oder braun trug, doch jetzt wagt sie mit Haar-Extensions einen völlig neuen Look. 

Neue Frisur für Jasmin Herren

Ob die Haar-Transformation etwas mit dem anstehenden Wiedersehen ihrer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kolleg:innen zu tun hat? So genau lässt sich das nicht sagen, fest steht jedenfalls: Das Timing könnte passender nicht sein. Noch am selben Tag, an dem sie die neue Frisur auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert hat, geht es für sie auch schon in die RTL-Studios, um für das große "IBES"-Nachspiel vor der Kamera zu stehen. 

Ob für die Show oder nicht, Jasmin Herrens neue Frisur steht für einen neuen Lebensabschnitt. Unter ihr Bild schreibt sie: "Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler ...". Neben einer Haarverlängerung hat sich die Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin zusätzlich die Haare aufhellen lassen. Ihre positive Stimmung und die neue Frisur scheinen gut anzukommen. 

Fans feiern Jasmin Herrens neuen Look 

Jasmin Herren stellt ihren Follower:innen die Frage, wie sie den ihren neuen Look fänden. Darauf folgen zahlreiche Herz- und Feuer-Emojis. Eine Userin schreibt: "Das sieht traumhaft schön aus und es steht dir ausgezeichnet. Die Frisur lässt dich zudem wesentlich jünger erscheinen. Alles richtig gemacht". Auch prominente Kolleg:innen gratulieren Jasmin zum Haar-Makeover, so kommentiert Annemarie Eilfeld das Bild mit: "Sieht super aus". In der Instagram-Story von Jasmin Herren sieht man wie wohl sie sich mit den neuen Haaren fühlt und wie viel Selbstbewusstsein sie durch den neuen Look bekommen hat – ein richtiges Umstyling für die Seele. 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken