Janni Hönscheid: So sexy ist ihre Mutter Ute Hönscheid

"Adam sucht Eva"-Kandidatin Janni Hönscheid zeigt auf Facebook ihre Mama Ute. Die ist 60 Jahre alt, wunderschön - und nimmt an der Wahl zur "Miss Plus50" teil

Janni Hönscheid, Perr Kusmagk

Bei der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" verdrehte die hübsche Janni Hönscheid, 23, Moderator Peer Kusmagk, 41, den Kopf. Auf Facebook zeigt sie jetzt, wem sie ihre Schönheit zu verdanken hat.

Ute Hönscheid ist eine echte Beauty

In einem figurbetonten, langem Kleid in glitzerndem Rot steht Jannis Mama Ute auf einem roten Teppich. Ihre langen blonden Haare lässt sie offen über die Schulter fallen. Glücklich strahlt sie in die Kamera. Und Tochter Janni? Die liegt der 60-Jährigen quasi zu Füßen. "Heute habe ich meine Mama in Berlin getroffen. Sie ist bei der Miss50plus Germany dabei...She is my Miss SUNSHINE!", macht Janni ihrer Mutter Uta eine Liebeserklärung auf Facebook.

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala

Heute habe ich meine Mama in Berlin getroffen, Sie ist bei der Miss50plus Germany dabei...She is my Miss SUNSHINE!! 🌞😃💛 #misssunshine #mama

Gepostet von Janni Hönscheid am Montag, 31. Oktober 2016

Die Blondine will die Schönster aller Frauen über 50 werden

Bei der Wahl der "Miss Plus50" will sich die Frankfurterin mit ihrem tollen Aussehen das Beauty-Krönchen aufsetzen. Mit 59 anderen Damen stellt sie sich deshalb beim Casting den kritischen Augen der Jury - gereicht hat es leider nicht, die Beauty-Queen wurde eine andere. Aber das macht eigentlich nichts, denn: Ihre Fans hat Ute Hönscheid auch so gefunden.

Den Fans gefällt Jannis Hönscheids Mutter

Forever Young

Stars, die nicht altern

Die US-amerikanische Schauspielerin Lake Bell ist hauptsächlich bekannt durch die Justizserie "Boston Legal". Hier auf dem Bild ist die heute 41-Jährige Lake gerade einmal 24. Kaum zu glauben ....
... dass die Schauspielerin 17 Jahre später kaum verändert aussieht. Die Haarfarbe hat sich geändert, der strahlende Teint ist jedoch geblieben. 
Auch an Schauspielerin Jessica Chastain, die unter anderem für "Zero Dark Thirty" einen Golden Globe gewann, scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorbei zu gehen. Denn zwischen diesen beiden Bildern ... 
... liegen sechs Jahre - doch ansehen tut man das der hübschen 43-Jährigen nicht. Bei dieser Filmpremiere im September 2019 sieht Jessica einfach bezaubernd aus. 

161

"Mama? Janni, das muss deine Schwester sein" und "Hübsche Mama, toi toi toi", kommentieren die Follower von Janni auf Facebook. Ein anderer traut seinen Augen kaum: "Ihr zwei seid der Hammer". Somit ist Ute auch ohne offizielle "Miss 50Plus Germany"-Krönung der Ü50-Liebling der Fans.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Cathy Hummels motiviert auf ihrem Instagram-Account alle, sich mit ihr in der Coronakrise mit Barre Workout abzulenken. Das Ganzkörper-Workout lehnt sich an Figuren und Bewegungen aus dem klassischen Ballett an und kombiniert dazu Gymnastikelemente und/oder Yoga oder Pilates. "Ladies: Zieht das durch und ihr werdet gestärkt aus der Krise herausgehen", ist ihr Aufruf.
Mit Töchterchen Klara auf dem Rücken macht das Training für Bayern-Star Robert Lewandowski gleich viel mehr Spaß. Und effektiver ist es auch noch!
Für Robbie Williams ist Golf genau der richtige Sport, um gesund zu bleiben. Gerade jetzt in Zeiten der Coronakrise, denn man bewegt sich an der frischen Luft und kann Menschenmassen aus dem Weg gehen. Und er rät jedem, sich ein Hobby zu suchen, das in schwierigen Zeiten hilfreich ist. Ob nun Golf oder ein intensives Workout.
Verona Pooth macht die Yoga-Übung "Krieger"

454

Themen

Erfahren Sie mehr: