VG-Wort Pixel

Janina Uhse So süß sah sie als Kind aus

janina uhse
Janina Uhse.
© instagram.com/janinauhse/
Für Janina Uhse läuft es derzeit mehr als gut. Neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht sie für Filme, ihren eigenen Foodblog und Kosmetikmarken vor der Kamera. Im Laufe ihrer Karriere hat sich die hübsche Schauspielerin ziemlich verändert und so süß sah sie als Kind aus

Janina Uhse ist schon lange nicht mehr "nur" GZSZ-Darling. Die 26-Jährige steht auch für Filme, ihren eigenen Foodblog "Janina and Food" und Kosmetikhersteller vor der Kamera.

Sie ist ein gern gesehener Gast auf der Fashion Week und vor allem auch auf Social Media Kanälen wie Instagram sehr beliebt. Mit Knapp einer halben Millionen Follower, kann sie sich locker mit erfolgreichen Bloggern messen.

Extreme Veränderung

Doch so wie sie heute aussieht, sah sie nicht immer aus. Im Laufe der Jahre hat sich Janina zu einem echt modischen It-Girl entwickelt.

Regelmäßig erklärt sie ihren Fans, woher welches ihrer Kleidungsstücke stammt. Dabei zeigt sich die hübsche Brünette ziemlich bodenständig und trägt viel Zara und H&M.

Modischer Mini

Ein gewisses Modegespür bewies die Schauspielerin aber bereits in jungen Jahren.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Janina nämlich als kleines Mädchen. Herausgeputzt in einem goldenen Prinzessinen-Kleid mit niedlichen Pony.

Janina als Prinzessin

Zum pompösen Kleid trägt sie ein Krönchen und eine niedliche Kette und posiert dabei schon wie ein Profi.

Vermutlich handelt es sich um einen hübschen Schnappschuss zum Karneval. Wie eine hochnässige Prinzessin kam Janina aber weder damals, noch heute, rüber. Trotz ihres Erfolges ist sie herrlich normal und ein echter Star zum Anfassen.

nme

Mehr zum Thema

Gala entdecken