Janina Uhse: So süß sah sie als Kind aus

Für Janina Uhse läuft es derzeit mehr als gut. Neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht sie für Filme, ihren eigenen Foodblog und Kosmetikmarken vor der Kamera. Im Laufe ihrer Karriere hat sich die hübsche Schauspielerin ziemlich verändert und so süß sah sie als Kind aus

Janina Uhse ist schon lange nicht mehr "nur" GZSZ-Darling. Die 26-Jährige steht auch für Filme, ihren eigenen Foodblog "Janina and Food" und Kosmetikhersteller vor der Kamera.

Sie ist ein gern gesehener Gast auf der Fashion Week und vor allem auch auf Social Media Kanälen wie Instagram sehr beliebt. Mit Knapp einer halben Millionen Follower, kann sie sich locker mit erfolgreichen Bloggern messen.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Extreme Veränderung

Doch so wie sie heute aussieht, sah sie nicht immer aus. Im Laufe der Jahre hat sich Janina zu einem echt modischen It-Girl entwickelt.

Regelmäßig erklärt sie ihren Fans, woher welches ihrer Kleidungsstücke stammt. Dabei zeigt sich die hübsche Brünette ziemlich bodenständig und trägt viel Zara und H&M.

Fashion-Looks

Der Style von Janina Uhse

Ein hollywoodreifer Auftritt: Janina Uhse zieht in diesem Outfit alle Blicke auf sich und gewährt zudem sexy Einblicke ... 
Gemeinsam mit Schauspiel-Kollege Florian David Fitz posiert Janina auf dem Red Carpet des Filmfestivals in Zürich. Ihr von der klassischen Männermode inspirierter Smoking-Look wird besonders durch ihr Bustier-Oberteil zum sexy Blickfang. 
Dieser Look beweist, dass Janina Uhse Ahnung von Mode hat. Ihre leuchtende Bluse kombiniert die Schauspielerin mit einer grauen Culotte und weißen Sneakern. Auch wenn dieses Outfit für einige Betrachter auf den ersten Blick womöglich nicht ganz stimmig zu sein scheint, liegt Janina damit total im Trend. 
Dieses Kleid braucht einen Waffenschein! Zur Magnum-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes zeigt sich Janina Uhse in einem extravaganten Dress von Vivetta , das sich aus mehreren Händen zusammensetzt. 

67

Modischer Mini

Ein gewisses Modegespür bewies die Schauspielerin aber bereits in jungen Jahren.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Janina nämlich als kleines Mädchen. Herausgeputzt in einem goldenen Prinzessinen-Kleid mit niedlichen Pony.

View this post on Instagram

#minime 👗😂

A post shared by Janina Uhse (@janinauhse) on

Janina als Prinzessin

Zum pompösen Kleid trägt sie ein Krönchen und eine niedliche Kette und posiert dabei schon wie ein Profi.

Vermutlich handelt es sich um einen hübschen Schnappschuss zum Karneval. Wie eine hochnässige Prinzessin kam Janina aber weder damals, noch heute, rüber. Trotz ihres Erfolges ist sie herrlich normal und ein echter Star zum Anfassen.

Themen

Erfahren Sie mehr: