Janina Uhse Sie wird jetzt Foodbloggerin

janina uhse bei ihrer kochshow
"Die Dreharbeiten zu meinem Herzensprojekt haben gestartet" #adreamcometrue - so kündigte Janina Uhse "Janina and Food" damals an.
© instagram.com/janinauhse/
Sie ist die erste deutsche Markenbotschafterin für Lancôme und startet nun als Food-Bloggerin mit ihrem Format "Janina and Food" durch. Wird Janina Uhse schon bald "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen? Wir wissen mehr
janina uhse als gesicht für lancome
Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Janina Uhse die erste deutsche Markenbotschafterin für Lancôme ist.
© instagram.com/janinauhse/

Sie ist jung, hübsch und aktuell ziemlich dick im Geschäft. Janina Uhse, vielen besser bekannt als Jasmin Flemming aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", startet derzeit richtig durch. Sie ist Werbegesicht der Marke Triumph und erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die Schauspielerin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme wird. Eine große Ehre für die 26-Jährige.

Neben dem Modeln und der Schauspielerei hat Janina aber auch noch eine andere ganz große Leidenschaft: Das Kochen. Kurzum macht sie diese Leidenschaft zum Beruf und wird Food-Bloggerin unter dem Namen "Janina and Food".

Lebe. Liebe. Lache... und Koche

"Endlich geht’s los mit meinem Herzensprojekt, Janina and Food! Lebe. Liebe. Lache... und Koche. Ob Rezeptideen, die ich auf meinen Reisen entdeckt habe, schnelle und kreative Snacks, Power-Food oder einfach leckere Klassiker – lasst Euch von mir und meinem Team inspirieren und macht die Küche unsicher", sagt sie auf Facebook.

Kurz darauf liefert sie uns auch schon ihr erstes Food-Tutorial. Auf dem Speiseplan: Herzhafte Lachs-Scones. Sieht nicht übel aus, das muss man ihr lassen.

Ob Janina Uhse "Gute Zeite, schlechte Zeiten" bei so vielen Projekten noch lange erhalten bleibt ist fraglich. Derzeit bestreitet RTL einen Abschied von Jasmin.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken