VG-Wort Pixel

Janina Uhse Neuer Look zum neuen Lebensabschnitt

Im exklusiven Shooting mit GALA präsentiert Schauspielerin Janina Uhse einen neuen Look, der perfekt zum neuen Kapitel im Leben der 27-Jährigen passt. Vorbei sind die Zeiten der süßen Jasmin, jetzt gibt es erst mal nur noch Janina

Neuer Lebensabschnitt, neuer Look! Janina Uhse trennt sich von ihrer langjährigen Liebe "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Die letzte Folge mit der hübschen Brünette in der Rolle von "Jasmin Flemming" wurde am Dienstag (23. Mai) gedreht. Neun Jahre lang war sie Teil des Casts der beliebten, deutschen Soap. 

Janina Uhse möchte mehr Veränderung

Mitte April gab Janina dann bekannt, die Serie zu verlassen. Pünktlich zu Beginn dieses neuen Kapitels hat Janina sich entschieden, auch ihren Look zu verändern. Für ihren neuen Lebensabschnitt hat sich die Schauspielerin einiges vorgenommen. Erfahren Sie im Video, für welchen Look sich die 27-Jährige entschieden hat, und was oder wer sie dazu bewegt hat. 

lho / fed / jk Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken