Janina Uhse: Neuer Look zum neuen Lebensabschnitt

Im exklusiven Shooting mit GALA präsentiert Schauspielerin Janina Uhse einen neuen Look, der perfekt zum neuen Kapitel im Leben der 27-Jährigen passt. Vorbei sind die Zeiten der süßen Jasmin, jetzt gibt es erst mal nur noch Janina

Letztes Video wiederholen

Neuer Lebensabschnitt, neuer Look! trennt sich von ihrer langjährigen Liebe "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Die letzte Folge mit der hübschen Brünette in der Rolle von " " wurde am Dienstag (23. Mai) gedreht. Neun Jahre lang war sie Teil des Casts der beliebten, deutschen Soap. 

Janina Uhse feiert Abschied bei GZSZ

Tränen am letzten Drehtag

12.05.2017

Anne Menden, Janina Uhse


Janina Uhse möchte mehr Veränderung

Mitte April gab Janina dann bekannt, die Serie zu verlassen. Pünktlich zu Beginn dieses neuen Kapitels hat Janina sich entschieden, auch ihren Look zu verändern. Für ihren neuen Lebensabschnitt hat sich die Schauspielerin einiges vorgenommen. Erfahren Sie im Video, für welchen Look sich die 27-Jährige entschieden hat, und was oder wer sie dazu bewegt hat. 

Fashion-Looks

Der Style von Janina Uhse

Dieses Kleid braucht einen Waffenschein! Zur Magnum-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes zeigt sich Janina Uhse in einem extravaganten Dress von Vivetta , das sich aus mehreren Händen zusammensetzt. 
Busy in Cannes! Mit wem Janina Uhse wohl in diesem Moment telefoniert? Gute Laune scheint die brünette Schönheit auf jeden Fall zu haben. Tagsüber genießt sie das herrliche Wetter in Cannes und feiert den Sommer modisch in einem rosafarbenen Kleid. 
Zu Beginn der Filmfestspiele in Cannes strahlt Schauspielerin Janina Uhse in einem roten Kleid von Vivetta. Das kurze Modell überzeugt vor allem durch die Volants.
Diese Stiefel brauchen definitiv einen Waffenschein! Bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale rockt Janina Uhse diese heißen, silberfarbenen Overknees zum eleganten Blazerkleid.

64

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche