Janet Jackson nimmt immer weiter ab: Hardcore-Diät mitten im Scheidungskrieg

Der Scheidungskrieg zwischen Janet Jackson und ihrem Milliardär tobt - und wird auch am Körper der Sängerin deutlich sichtbar

Wissam al Mana und Janet Jackson am 25. Februar 2013 bei der Pariser Fasihon Week 

Im Januar 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Eissa zur Welt, nur kurze Zeit später zerbrach die Ehe zwischen Janet Jackson und ihrem baldigen Ex-Mann Wissam Al Mana.

Die 51-Jährige wurde am Donnerstag (15. Juni) bei einem Gerichtstermin in London gesichtet. In der Scheidungsschlacht geht es nicht nur um das Sorgerecht für den kleinen Sohn, auch mehrere Hundert Millionen Dollar Vermögen müssen aufgeteilt werden.

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala
View this post on Instagram

My baby and me after nap time.

A post shared by Janet Jackson (@janetjackson) on

23 Kilo in fünf Monaten

Laut "New York Post" könnten Janet rund 180 Millionen Euro zustehen - eine stolze Summe für gerade einmal fünf Ehejahre. Angeblich trennte sich das Paar wegen kultureller Differenzen und Al Manas Kontrollzwang.

Um ihre "Unbreakable"-Tour, die aufgrund der Schwangerschaft auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, noch 2017 nachholen zu können, hat Janet Jackson ordentlich abgespeckt. 23 Kilo sollen in den letzten fünf Monaten geschmolzen sein. Mit knallharten Trainingseinheiten und einer strengen Ernährungsumstellung will sich die Amerikanerin ab September wieder in Topform präsentieren.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: