Janet Jackson nimmt immer weiter ab: Hardcore-Diät mitten im Scheidungskrieg

Der Scheidungskrieg zwischen Janet Jackson und ihrem Milliardär tobt - und wird auch am Körper der Sängerin deutlich sichtbar

Wissam al Mana und Janet Jackson am 25. Februar 2013 bei der Pariser Fasihon Week 

Im Januar 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Eissa zur Welt, nur kurze Zeit später zerbrach die Ehe zwischen Janet Jackson und ihrem baldigen Ex-Mann Wissam Al Mana.

Die 51-Jährige wurde am Donnerstag (15. Juni) bei einem Gerichtstermin in London gesichtet. In der Scheidungsschlacht geht es nicht nur um das Sorgerecht für den kleinen Sohn, auch mehrere Hundert Millionen Dollar Vermögen müssen aufgeteilt werden.

Bradley Cooper

Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt

Bradley Cooper
Schauspieler Bradley Cooper und das russische Model Irina Shayk halten ihre Liebe weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bei den "Golden Globes" in Los Angeles machen sie eine Ausnahme. Was uns nicht entgeht: Der Frauenschwarm zeigt sich deutlich verjüngt.
©Gala
View this post on Instagram

My baby and me after nap time.

A post shared by Janet Jackson (@janetjackson) on

23 Kilo in fünf Monaten

Laut "New York Post" könnten Janet rund 180 Millionen Euro zustehen - eine stolze Summe für gerade einmal fünf Ehejahre. Angeblich trennte sich das Paar wegen kultureller Differenzen und Al Manas Kontrollzwang.

Um ihre "Unbreakable"-Tour, die aufgrund der Schwangerschaft auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, noch 2017 nachholen zu können, hat Janet Jackson ordentlich abgespeckt. 23 Kilo sollen in den letzten fünf Monaten geschmolzen sein. Mit knallharten Trainingseinheiten und einer strengen Ernährungsumstellung will sich die Amerikanerin ab September wieder in Topform präsentieren.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284

Themen

Erfahren Sie mehr: