VG-Wort Pixel

Jane Seymour Voller Vitalität

Die 62-jährige Jane Seymour ist nicht nur Schauspielerin, Filmproduzentin und Unicef-Sprecherin, sondern auch vierfache Mutter und Großmutter

Wenn man Jane Seymour mit ihrem Enkelkind am Strand von Hawaii erlebt, dann kann man wirklich kaum glauben, dass sie am 15. Februar 63 Jahre alt wird. Die vitale Schauspielerin, die 1999 sogar zum "Officer of the Order of the British Empire" ernannt wurde, hat schon eine Menge erlebt: Das ehemalige Bondgirl - an der Seite von Roger Moore im Jahr 1973 - hat nach vielen Rollen in Kino- und TV-Filmen eine zweite Karriere als Künstlerin und Designerin von Schmuck, Möbeln und Kleidung aufgebaut. Auch Bücher mit praktischen Ratschlägen hat sie geschrieben. Zudem engagiert sie sich für Kinder, zum Beispiel als internationale Botschafterin der Kinderhilfe der USA. "Best Ager" ist ein Ausdruck, der auf Menschen wie Jane Seymour gut passt, weil sie trotz beachtlichem Alter noch so aktiv ist.

Jane Seymour war bereits vier Mal verheiratet. Nach 20 Ehejahren mit Regisseur James Keach kam es 2013 allerdings zur Trennung. Dass sie vier Kinder geboren hat, sieht man ihrer Bikini-Figur nicht an: Mit ihren 62 Jahren strahlt sie unglaublich viel Vitalität und Lebensfreude aus und ist perfekt in Form. Sportlich aktiv ist sie auch - in der US-Danceshow "Dancing with the Stars" tanzte sie mehrere Wochen mit. Derzeit genießt sie ihren Urlaub im Kreis ihrer Familie auf Hawaii. Sieht so aus, als ob ihre kleine Enkeltochter noch viel Spaß mit ihrer Omi Jane Seymour haben wird.

stb

Mehr zum Thema

Gala entdecken