VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella Sie hat ordentlich zugelegt

Jana Ina Zarrella mit kurzen Haaren
Jana Ina Zarrella mit kurzen Haaren
© WireImage.com
Jana Ina Zarrella überraschte uns erst kürzlich mit einem hübschen Long Bob. Doch nun hat das Model ordentlich zugelegt und wieder längeres Haar. Seit wann so sprunghaft Frau Zarella?

Zum neuen Jahr gönnte sich ModelJana Ina Zarrella einen neuen Look und zeigte sich auf Instagram mit einem angesagten Long Bob. Dafür hat die 40-Jährige ganz schön viel Haare lassen müssen - doch sie schien ganz verliebt in ihren neuen Style.

Nun hat die hübsche Brünette aber wieder ordentlich zulegt. Nein, nicht an der Hüfte, sondern an den Haaren. Jana Ina überrascht wieder mit längeren Haaren. Was ist denn da los?

Jana Ina Zarrella überrascht mit Zuwachs

"Und plötzlich sind die Haare wieder lang" schreibt Jana Ina zu ihrem Foto und verrät auch gleich das Geheimnis ihres plötzlichen Zuwachses.

Denn glücklicherweise kann Frau heutzutage ja ordentlich tricksen. Und so hat sich das Model für ein Shooting kurzerhand sogenannte Clip-In Extensions einsetzen lassen.

Was sagen ihre Fans zum ständigen Frisuren-Wechsel?

Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten. Von "Du solltest die Haare wieder länger tragen!" und "Warum wieder lang?" ist alles dabei. Ein User bringt es aber auf den Punkt: "Du bist super hübsch und sympathisch - egal mit welcher Haarfarbe".

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken