Jade Jagger: Krasse Diät in der Schwangerschaft

Schmuckdesignerin Jade Jagger hatte beim dritten Kind Angst, ganz furchtbar aus dem Leim zu gehen. Darum hat sie den kohlenhydratreichen Weizen gestrichen

Ihre dritte Schwangerschaft als 42-Jährige muss eine heftige Zeit für Jade Jagger gewesen sein. Im "Victoria and Albert Museum" hat sie gerade noch einmal darüber gesprochen, dass sie eine regelrechte Panik entwickelt hatte, "massively fat" (auf Deutsch: extrem übergewichtig) zu werden wie sie gegenüber "dailymail.co.uk" bekannte.

Aus diesem Grund hatte die prominente Tochter von Mick und Bianca Jagger dann rechtzeitig in der Schwangerschaft die Notbremse gezogen und strikt auf Weizen verzichtet - Brot und Pasta waren demnach tabu. Obwohl sie sich sonst eigentlich keine Sorgen um ihre Figur mache und auch nicht eitel sei, hätte sie diese strikte Diät eingehalten, von der sie erst dachte, dass sie sie unmöglich durchziehen könnte.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Die Schwangerschaft mit ihrem inzwischen 10-monatigen Sohn Ray war eine komplett andere Erfahrung für die 43-Jährige als die Schwangerschaften mit ihren beiden Töchtern Assisi (22) und Amba (19), als sie selber noch jung war. Jade Jagger hatte als Frau in den Vierzigern Angst vor einer massiven Gewichtszunahme und versagte sich die Kohlenhydrate. Der Stoffwechsel arbeitet bei Frauen in ihrem Alter schon sehr viel langsamer.

Zur gleichen Zeit war ihre Tochter Assisi schwanger, die schließlich einen Monat vor ihr das Kind zur Welt brachte und sie zur schwangeren Großmutter machte.

View this post on Instagram

proud (grand) mama #family #grandma

A post shared by Jade Jagger (@jadejezebeljagger) on

Inzwischen arbeitet die Künstlerin schon lange wieder an ihren Entwürfen: 20 Jahre Design à la Jagger mit prominenten Fans ihrer Schmuckstücke sind eine stolze Leistung. Und die Mami (und Omi) postet begeistert Fotos von ihrem niedlichen Sohn und Enkelkind auf ihrem Instagram-Account . Das Diät-Thema spielt für Jade Jagger nun keine Rolle mehr.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Anna Lewandowska bringt am 6. Mai 2020 ihr zweites Kind zur Welt: Töchterchen Laura. Nur zwei Monate später zeigt sich die Frau von Profi-Kicker Robert Lewandowski wieder so fit wie vor der Schwangerschaft – vom Babybauch ist keine Spur mehr ...
Im Sommerurlaub mit der Familie zeigt Anna Lewandowska ihren trainierten After-Baby-Body – samt Sixpack. Die zweifache Mama liebt ihren gesunden Lifestyle und hält sich seit Jahren mit einem effektiven Training und einer ausgewogenen Ernährung fit. Das scheint ihr auch nach der Schwangerschaft zugutezukommen und so zeigt sie sich wieder in alter Bestform.
Plus Size-Model Iskra Lawrence wurde erst vor zehn Wochen Mutter eines Sohnes …
… jetzt, pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, zeigt sie sich im knappen Bikini - und schwenkt fleißig die Flagge in Form eines Windrädchens.

337

Themen

Erfahren Sie mehr: