VG-Wort Pixel

Jada Pinkett Smith Ihre Mutter ist mit 61 Jahren in Topform

Jada Pinkett Smith, Adrienne Banfield-Jones
Jada Pinkett Smith, Adrienne Banfield-Jones
© facebook.com/jada
Six-Pack, muskulöser Bizeps, durchtrainierte Beine: Die Mutter von Schauspielerin Jada Pinkett Smith zeigt mit 61 Jahren ihren Wow-Body, auf den nicht nur ihre Tochter Jada und Enkelin Willow mächtig stolz sind

Auf den ersten Blick könnte man sie für Schwestern halten. Identisch rote Bikinis, sonnengebräunter Teint und absolut fantastische Körper - Jada Pinkett Smith und Adrienne Banfield-Jones sehen sich extrem ähnlich. Doch bei der Badenixe, von der Jada ein Foto auf Facebook postete, handelt es sich nicht etwa um eine ältere Schwester, sondern um die Mutter der berühmten Schauspielerin.

Lob von der Enkelin

Trotz eines Altersunterschieds von 18 Jahren unterscheiden sich die Körper von Mutter und Tochter nur ganz gering. Schließlich hat Mama Adrienne selbst mit 61 Jahren noch eine absolut definierte Silhouette und macht Jada mit Six-Pack und muskulösem Bizeps mächtig Konkurrenz. Als sie im Familien-Urlaub auf Jamaika aus dem Wasser steigt, schießt Enkelin Willow Smith das Foto, auf dem der durchtrainierte Körper der jung gebliebenen Amerikanerin deutlich zu erkennen ist. Ihre Worte zu dem Schnappschuss lauten: "Wow! Und das mit 61 Jahren!"

Auch Jada Pinkett Smith teilt daraufhin die Aufnahme. Auf Facebook schreibt sie dazu: "Wenn ich groß bin, möchte ich wie sie sein."

Inspiration für 900.000 Fans

Das sehen offensichtlich auch Fans der Schauspielerin so. Über 900.000 Followern gefällt mittlerweile das Foto. Eine Userin kommentierte das Bild mit einem besonderen Lob. "Sie ist eine Inspiration!", schrieb sie unter den Facebook-Post.

Damit steht die 61-Jährigen Jada Pinkett Smith in nichts nach. Denn auch diese kann mit einem durchtrainierten Körper überzeugen.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken