Izabel Goulart: Das fitteste Model der Welt

Sie ist "Mrs. Sixpack", umwerfend schön und super erfolgreich: Für das brasilianische Model Izabel Goulart läuft derzeit alles wie am Schnürchen. Kein Wunder, bei diesem Body

Es scheint, als brauche Izabel Goulart jeden Tag diesen gewissen Kick. Wie kein anderes Model der Topliga quält sich die Brasilianerin für ihre Traumfigur im Fitness-Studio. Das Ergebnis kann sich dafür aber auch wirklich sehen lassen!

Abwechslungsreich und effektiv

Yoga auf dem Surfbrett, TRX-Training, Fallschirmspringen oder Jogging - alles ist gut, solange die 31-Jährige in Bewegung ist. Mit täglichen Trainingssessions und viel Abwechslung hält Izabel Kalorienverbrauch und Motivation hoch. Und beim sonnigen Strandbesuch macht das Workout dann gleich doppelt so viel Spaß.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Ein definiertes Sixpack, gertenschlanke Arme und Beine und eine perfekte Körperhaltung sind das Ergebnis ihrer schweißtreibenden Arbeit. Klar, als Model muss man schlank und fit sein - aber Izabel ist die ungekrönte Königin des Workouts.

Knallharter Sportfreak

Für seine stählernen Bauchmuskeln und durchtrainierten Oberarme sind dem "Victoria's Secret"-Engel eher sanfte Workouts wie Yoga und Pilates aber nicht genug. Gewichteheben und Boxen, Gerätetraining und Übungen an den Ringen müssen her, um definierte Muskeln aufzubauen. Nach stressigen Reisen kann es da sogar passieren, dass Izabel sich noch nachts ins Fitnessstudio schleppt, um ihren Plan durchzuziehen und einen klaren Kopf zu bekommen.

Was schon schweißtreibenden aussieht, ist in Wahrheit eine regelrechte Tortur. Kein Wunder also, dass Izabel Goulart unangefochten auf dem Thron der durchtrainierten Models sitzt. So eine Quälerei wollen sich nicht viele freiwillig antun.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.

152

Hier eine kleine Auswahl der härtesten Workouts von Izabel Goulart:

Die brasilianische Laufstegschönheit kann mit ihrem Wow-Body nicht nur Modemarken und Agenten überzeugen. Seit 2015 datet sie den deutschen Torhüter Kevin Trapp - und der sieht bekanntlich selbst ganz schön heiß aus!

Themen

Erfahren Sie mehr: