Ivanka Trump: Strahlend schön kurz nach der Geburt

Ivanka Trump zeigt sich nur knapp 48 Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes strahlend schön und schlank, keine Spur von den körperlichen Strapazen der Geburt

Ivanka Trump, die Tochter von Immobilien-Mogul Donald Trump, 69, und dessen Ex-Gattin Ivana Trump, 67, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie die 34-Jährige selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, kam ihr Sohn Theodore James Kushner am Ostersonntag (28. März) zur Welt. Nur knapp zwei Tage später verlässt Ivanka das Krankenhaus und gewährt einen ersten Blick auf ihren After-Baby-Body. Die frisch gebackene Dreifach-Mama ist strahlend schön, trägt ein hochgeschlossenes Mini-Kleid mit floralem Print und lächelt in die Kameras. Keine Spur von den körperlichen Strapazen der Geburt. Ivanka setzt auf einen möglichst natürlichen Look: Wenig Make-up, lockere Föhnfrisur, einen Hauch Rouge und dezenten Lippenstift.

Ivanka Trump, ihr Ehemann Jared Kushner und Baby Theodore James beim Verlassen des Krankenhauses.

Ein royaler Auftritt

Ihr makelloes Erscheinungsbild erinnert sehr an Herzogin Catherine, 33, die ebenfalls nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer beiden Kinder vor die Kameras trat. Schlichte Eleganz, das perfekt sitzende Haar, die kontrollierte Pose - manche Frauen schaffen diesen Look an ihren besten Tagen nicht. Und schon gar nicht, wenn sie wenige Stunden zuvor ein Kind auf die Welt gebracht haben. Doch schließlich muss nicht jede Frau kurz nach ihrer Entbindung vor die Weltpresse treten. Als sie zusammen mit ihrer neugeborenen Tochter Charlotte vor die Tür des Lindo Flügels des St. Mary's Krankenhauses trat, strahlte sie nicht nur vor Mutterglück, sondern war auch noch perfekt gestylt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Hof-Stylistin Amanda Cook Tucker gelang ihr ein simpler und schöner Look.

Herzogin Catherines Schwangerschaftsmode

Happy Family

Ivanka ist seit 2007 mit dem New Yorker Geschäftsmann Jared Kushner, 35, liiert, 2009 feierten die beiden Hochzeit. Für das Ehepaart ist es bereits das dritte Kind, zuvor machten bereits Tochter Arabella, 4, und Sohn Joseph Frederick, 2, das Glück der beiden perfekt. Im Wahlkampf ihres Vaters Donald tritt sie immer wieder an dessen Seite auf und unterstützt sein Vorhaben, ins Weiße Haus einzuziehen.

Ivanka Trump mit ihrem Ehemann Jared Kushner und zwei der drei gemeinsamen Kinder, Tochter Arabella und Sohn Joseph Frederick.

Ivanka Trump

Zum dritten Mal Mama!

Ivanka Trump: Zum dritten Mal Mama!
Themen

Erfahren Sie mehr: